unentschuldigte fehlstunden im zeugnis

9 Antworten

Sicher weißt Du doch, wo die unentschuldigte Fehlstunde herkommt? Dann sage es doch einfach. Sonst erfahren es die Eltern möglicherweise auf einem Elternsprechtag und dann gibts nicht nur Theater, sondern dann hast Du das komplette Staatstheater mit Ballett und Extra-Chor.

Wieso willst du das deinen Eltern erklären? Wenn die unentschuldigte Fehlstunde drinne steht, weil deine Eltern dir keine Entschuldigung mit gegeben haben, aber wissen das du an dem Tag krank warst, du also nicht geschwänzt hast, ist doch alles inordnung, oder nicht?

da bist du 10min zu spät gekommen wegen busverspätung und der lehrer hat das dann einfach als ganze fehlstunde aufgeschrieben ;-)

Zeugnis verkackt was tun?

Hey leute ich habe vor ca 1 Woche mein Zeugniss zurück gekriegt und es ist schon schlimm genug das ich überwiegend 4 habe.Aber als würde das nicht reichen haben meine Lehrer 75 entschuldigte fehlstunden und 66 unentschuldigte fehlstunden aufgeschrieben... sind meine fehlstunden nicht was privates ?ich mein wenn ich mal in einem jahr etwas viel um die ohren habe, probleme oder krankheitsgründe ...ich wollte unbedingt eine ausbildung bei ford machen wie soll ich jetzt nur mein zeugniss vorzeigen.? Achja es handelt sich übrigens um mein halbjahres zeugniss ..könnt ihr mir tipps geben was man da tun kann oder wie mann die fehlstunden vlt soger weg kriegt

...zur Frage

Ist eine unentschuldigte Fehlstunde schlimm?

Hallo, Ich habe vergessen eine entschuldigung für eine Fehlstunde abzugeben,jetzt wird sie unentschuldigt auf meinem Zeugnis erscheinen.Nun zu meiner Frage ist das im Zeugnis vom 7.Schuljahr schlimm z.B. Für eine Bewerbung? Danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

unentschuldigte Fehlstunden zahlen?

Ich hab heute gehört das man für unentschuldigte Fehlstunden in der Schule zahlen muss? Ist das nicht völliger Quatsch? Also ein Lehrer meinte das wenn man zu viele hat pro unentschuldigte Fehlstunde 12€ zahlen muss..

...zur Frage

Sind 2 unentschuldigte Fehlstunden in der Schule schlimm?

Hallo,

Ich habe eig. nicht Fehlstunden. Im Zeugnis was ich heute bekommen habe sind aber leider 2 unentschuldigte Fehlstunden. Ist das schlimm?

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunde (Abi)?

Hallo

Ich wollte fragen, ob ein paar unentschuldigte Fehlstunden in meinem Abiturzeugnis vermerkt werden können. Gehe in Baden-Württemberg auf die Schule

Danke im voraus!

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis?

Hi,

ich mache 2017 Abitur in NRW und habe g8, also 12 Jahre Schule. Meine Frage ist ob unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis stehen und wenn ja ab welchem Jahr. Zählen schon unentschuldigte Fehlstunden aus der 11.? Und was ist mit entschuldigten Fehlstunden?

Danke für eure hilfreichen Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?