Fehlstunden auf Halbjahreszeugnis?

3 Antworten

Jaa die werden vermerkt. Aber bei 4 unentschuldigten musst du dir keinen Kopf machen. Es darf sich nur nicht Anläufen:)

Sind es einzelne Stunden oder Tage?

Wird wahrscheinlich vermerkt, bei der Anzahl ist das aber noch nicht schlimm. Außer natürlich du hast kein Bock das deine Eltern heraus finden das du geschwänzt hast oder so. Aber sonst noch nicht schlimm.

Lukas18732
Fragesteller

Sind nur einzelne Stunden, ich weiß nicht genau wie viele. Bei manchen Tagen wurden 4 Stunden als unentschuldigt eingetragen obwohl ich sogar eine Entschuldigung hatte.

Gianluca08  30.01.2024, 12:21
@Lukas18732

Dann mit den Lehrern reden. Geändert werden kann's aber wahrscheinlich nicht.

Lukas18732
Fragesteller
@Gianluca08

Gibt es irgend nh Auswirkung auf unentschuldigte Fehlstunden? Hab normal nen 1.8 Schnitt aufm Zeugnis also bin eigentlich sehr gut

Ja stehen drauf. Im Endzeugnis dann nochmal