6-12 Wochen sollte man schon drauf verzichten...
Ich bin vegetarisch um die Tiere zu schützen
Venen transportieren das Blut aus dem Körper ins herz.
In Arterien fließt es aus dem Herz in den Körper.
Bei ner arteriellen Blutung spritzt das Blut pulsierend aus dem Körper
Wichtig ist aufjedenfall die Bisse im Auge zu behalten, am besten malst du dir mit kulli kreise drum.
Wenn sich ein roter Ring um einen der Bisse bildet und sich ausbreitet, solltest du schnellstmöglich zum Arzt
Ich kenne viele die die nackt schön finden, aber auch einfach wenn man den schmuck durchs Oberteil sieht
Ich habe 15:
4 Lobes (2 normale, 1 upper lobe, 1 third lobe)
4 Inner conch
3 vertical Helix
1 Industrial
1 Septum piercing
2 Snake bites
Ich liebe fast alle Lippenpiercings
Die einzigen die ich nicht mag sind die, die einzeln an der Oberlippe seitlich sind (wie so ein Muttermal)
Was hast du für ein Material als schmuck rein gemacht? Eventuell hast du eine Allergie gegen Nickel, das in vielen Modeschmuck Steckern drin ist.
Alles zu desinfizieren war aufjedenfall gut, aber du hättest den Titanschmuck im besten Fall direkt einsetzen sollen, um das zu wachsen zu verhindern. Ohrlöcher sind nichts anderes als eine Wunde für den Körper, sobald es offen ist und man kein schmuck trägt versucht dein Körper die Wunde zu heilen.
Ich empfehle dir in dem Fall den Schmuck jetzt draußen zu lassen, und am Montag zum Piercer zu gehen. Der kann dich dann beraten ob es sinnvoller ist nochmal schmuck rein zu machen, oder ob man es heilen lässt und dann neu sticht
Ein Tattoo ist nichts anderes als eine Wunde. Da ist es am Anfang ganz normal, dass es leicht an schwillt und eine leichte Rötung zu erkennen ist. Wie stark sich das am ende zeigt, ist individuell von dem eigenen Körper abhängig. Die einen haben eine bessere Wundheilung als andere, und bei manchen wird's stärker rot als bei anderen.
Die Heilung von einem Tattoo im Auge zu behalten ist immer zu empfehlen, falls sich doch was verändert.
Second skin soll bei der Heilung helfen, sobald aber ein Stück vom Tattoo darunter frei ist, solltest du sie abmachen um einer Entzündung vorzubeugen (weils so aussieht als würde es sich unten bald auch über dem Tattoo ablösen)
Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als dein Grundumsatz hoch ist, schaltet dein Körper automatisch in den Notzustand. Weil du literally verhungerst.
Offensichtlich ist das ungesund und du wirst früher oder später dran sterben, wenn du dir nicht einfach ein Therapieplatz suchst.
Sterben, sonst wäre er ja nicht mein Mörder..?
Sterben, sonst wäre er ja nicht mein Mörder..?
Mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst
50% meiner Outfits sind Schmuck 😭😂
Sitzen, sofern ich meine Sitzpositionen verändern darf/kann, als auch den Platz auf dem ich Sitze
Reibungsstelle am Schuh würde ich sagen
Wenn es nur an der Ausbilderin liegt, kannst du auch das Unternehmen wechseln und die Ausbildung fortführen
Ich trinke nicht, auch wenn das hier viele schon im Jugendalter anfangen
Tattoos verblassen, das ist ganz normal.
Über die Farbe wächst Haut drüber, allein dadurch wird sie schon etwas heller. Zumal auch dein Körper ein Teil der Farb Partikel abbaut.
Mit einem elektrischen Fieber thermometer. ..?