Weiß zufällig jemand wo es diesen Ordner für Photocards gibt? (Kpop)?

Ich meine ganz konkret den Ordner auf dem Bild mit dem Karo ♦️ Muster und Glitzer

3 Antworten

Wie bereits von anderen geschrieben wurde findet man diesen & andere ähnliche Binder bei Aliexpress & der Glitzer was bei den Bildern dabei ist gehört nicht zum Binder selbst, sondern ist ein Umschlag den man extra dazu kaufen kann, welchen man auch bei Aliexpress findet.

Woher ich das weiß:Recherche
melooslyx
Fragesteller

Ja habe den mittlerweile schon ☺️

aber danke

heyyyy,

durch google lens habe ich einen bei ali Express gefunden, der sieht eigentlich genauso aus nur in pink und grün für 3€

aber dann habe ich da auch noch viel mehr von denen gefunden auch in anderen Farben und Varianten

guck bei aliexpress

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
melooslyx
Fragesteller

Ja ich weiß dass es zb bei AliExpress welche gibt.

nur mir ging es konkret um diesen der dort abgebildet ist, der ist ja mit so einem Karo ♦️ Muster und glitzert

nur ich finde den leider nirgends :(

finde den so schön

liliks  02.12.2023, 15:08
@melooslyx

also mit karomuster gabs welche aber ich glaube das meiste hat sie aucu selber dekoriert. ich kann dir gleich links schicken wenn du willst

melooslyx
Fragesteller
@liliks

Weil finde den mit diesen Farben/Muster echt schön, aber finde online halt eher nur diese ganzen „normalen“ Ordner

liliks  03.12.2023, 18:11
@melooslyx

achso ja, ich suche gleich nochmal die links raus

liliks  31.12.2023, 15:31
@liliks

OMG SORRY ICH HAB GANZ VERGESSEN DAS DIESE ANTWORT EXISTIERT ICH SUCHE DUE LINKS JZ

Mini Photo-Alben kann man auf Shein, Temu oder AliExpress kaufen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
melooslyx
Fragesteller

Ja nur finde halt leider nicht so schöne dort wie halt die auf dem Bildern :/