Wie kann ich bei der Ps3 den Install Package Ordner finden oder Installieren?

3 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass deine PS3 nicht gejailbreakt ist bzw. keine Custom Firmware installiert hat. Du musst deine PS3 downgraden (funktioniert nur mit den Fat Modellen und einigen Slims (KEINE Super Slims)) auf 3.55 mittels einem E3 Flasher und dann jailbreaken mit beispielsweise Rogero 4.55.

Dafür brauchst du eine CFW damit kannst du nur .pkg datein installieren. Wenn ich fragen darf um was geht es denn?

hast du eine cfw?

lolkop
Fragesteller

Was bedeutet cfw?

Tiziooo  03.09.2014, 22:53

costum firmware