ps4 firmware auf ps3 installieren?

1 Antwort

Ja, das geht.
Jedoch gibt die PS3 die geforderte Hardware nicht wider und der Kernel sollte auch Probleme machen.
Wenn man einen Jailbreak hat. Die richtigen Dateien um eine erweiterte Recovery zu erhalten und den Fastboot Modus hinzuzufügen könnte es Hypothetisch gesehen möglich sein.

Ergo Anfänger im Thema Soft- und Hardware (Bloatware inkl.) sollten davon die Finger lassen.

Hoffe aber ich konnte trotzdem in gewisser weise helfen. MFG- SocialMods ;)