Ps4 Firmware downgrade von 11.02 auf 9.00?

.

2 Antworten

Hey,

Die Firmware 9.00 kannst du bei Google runterladen. Einfach bisschen suchen da wirst du schnell fündig. :)

Dann ganz normal auf Stick bzw. die Hinweise auf der Sony PSN Seite Beachten.

Lg

Dennis0376
Fragesteller

Dort steht, dass ich einen USB Stick mit einer Software 11.02 oder später anstecken soll

Pbreaker  08.01.2024, 00:06
@Dennis0376

Wo steht das? Bei Sony? Klar steht das da, weil die wollen das du immer das neuste hast. Einfach die Schritte mit dem 9.00 Firmware machen. Lg

Pbreaker  08.01.2024, 00:20
@Dennis0376

Laut Google gibt es aber schon Anleitungen für 11.02 um diese zu Jailbreaken..hast du das schon versucht? Lg

Dennis0376
Fragesteller
@Pbreaker

Ich habe auf YouTube Videos gesehen aber das waren alles die selben Videos und wahrscheinlich fake

Pbreaker  08.01.2024, 00:24
@Dennis0376

YouTube ist müll...bei Google gibt es meistens gute und seriöse Guides.

Dennis0376
Fragesteller
@Pbreaker

Okay ich werde es mir mal anschauen. Vielen Dank für die info

Nein dies ist nicht möglich!