VanMoof S3 Firmware downgrade?

2 Antworten

Ich habe exakt dasselbe Problem und fürchte, dass es nicht möglich ist, außer du kannst wirklich hacken.

Wenn du eine Lösung hast, schreibe mir gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin großer VanMoof-Fan und stolzer Besitzer eines S3!

Android-Update zurücksetzen: Schritt für Schritt erklärt

  1. Verbinden Sie Ihr Android-Gerät per Kabel mit dem Rechner.
  2. Öffnen Sie das Flash Tool und starten Sie im Programm den sogenannten „Flash Mode“.
  3. Dann können Sie die gewünschte Software-Version auswählen. ...
  4. Dann starten Sie das Downgrade.