Ich kann mein Vanmoof s3 nicht registrieren?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
Munaaa
Fragesteller

Tatsächlich meine ich nichts davon. Trotzdem danke das Problem was ich habe. Ich kann mein Fahrrad einfach nicht mehr registrieren mit der App

tommgrinn  03.08.2023, 10:00
@Munaaa

Öhm aber in den Links ging es doch gerade eben um das registrieren in der App und ob es Alternativen zu der App gibt.

Munaaa
Fragesteller
@tommgrinn

Ja aber ich kriege trotzdem immer ,,Code invalide‘‘ wenn ich es registrieren will

tommgrinn  05.08.2023, 17:55
@Munaaa

Dann bleibt dir nur übrig VanMoof zu kontaktieren und das so schnell wie möglich. Das Unternehmen existiert ja NOCH (aber vielleicht nicht mehr lange).