Kann es vielleicht sein, dass da ne Freundin an ihrem Handy war oder die so ein Spiel gespielt haben?

Ich fände es schon sehr komisch, wenn sie plötzlich ohne Grund einfach so beleidigen würde.

...zur Antwort

Ich finde es sogar gut, dass sie nicht in die Schule geht.

Mitschüler mit schwächerem Immunsystem werden durch solche Leute, die dann alles vollrotzen nämlich angesteckt und die liegen dann erstmal richtig.

Man muss es immer von zwei Seiten betrachten...

...zur Antwort

Es gibt einen speziellen Server genau dafür, auf den Du nur gehst, um dich zu verifizieren.

Die IP ist verify.gommehd.net

...zur Antwort

Die werden nicht geprüft, die werden ausgebildet.

Jeder, der in dem Bereich zu tun hat, braucht natürlich selbst einen Führerschein, wurde also irgendwann einmal von irgendwem geprüft.

...zur Antwort

Es ist erstmal egal, ab welchem Alter das Spiel freigegeben ist, weil du ja mit der PSC theoretisch auch GTA kaufen könntest.

Eigentlich sind PSCs ab 18, aber möglicherweise verkauft man sie dir doch.

...zur Antwort

Du brauchst irgendeinen flotten Spruch, in denen du ihnen zu verstehen gibst, dass sie alle untrainiert sind und keine Chance gegen dich haben, wenn sie dich darauf ansprechen :D

...zur Antwort

Frag doch einfach bei Deinem Lehrer nach..

Eine Klassenfahrt ist im Prinzip etwas schönes, ich würde Dir raten, nochmal drüber nachzudenken... Du könntest es bereuen, wenn du nicht mitgefahren bist und kannst dann ne ganze Weile lang nicht mitreden über das Thema...

...zur Antwort

Ist da vielleicht so ein kleines Hebelchen dran, wie bei Speicherkarten?

...zur Antwort
November/Dezember (später Herbst)

Teilweise Herbst/teilweise Winter.

Ich liebe die düstere, vernebelte Stimmung im November <3

...zur Antwort

Das sollten eigentlich Kontakte sein, noch kein Snapchat haben, du kannst ihnen dann einen Link per SMS oder WhatsApp schicken, über den sie die App installieren können.

Gibt es auch bei WhatsApp.

...zur Antwort

Es ist nicht genau das "richtige", sondern das Schnelllade-Netzteil, was beim iPhone 11 Pro und einigen iPads beigelegt war/ist.

Genau das aus der Packung wäre das normale 5 Watt-Netzteil, welches es seit Jahren gibt.

Das kannst du natürlich auch kaufen, ist halt bisschen teurer, lädt dafür schneller.

Achtung: Dieses Netzteil hat einen USB-C-Ausgang, kein USB-A wie beim 5W-Netzteil.
Du brauchst also ein USB-C auf Lightning-Kabel und kein USB-A auf Lightning.

...zur Antwort

Wenn das in deinem Profil stimmt, bist du 2002 geboren und somit jetzt 19 Jahre alt.

Du müsstest deine "Tochter", wenn sie 13 ist, also mit 6 Jahren bekommen haben...

Ich denke, das sagt alles.

...zur Antwort