Steam Spiel downgraden?

2 Antworten

Hey ho,

weil das bei Steam so eingestellt ist. Das kann man auch abstellen.

Multiplayer wird bei einem Downgrade, wenn es serverbasierend ist, erst recht nicht funktionieren, da Spielserver nur die aktuellste Version akzeptieren. Das würde dir dann auch über eine Fehlermeldung ausgegeben werden.

Downgraden wird eventuell über einen Patch im Internet funktionieren. Über Steam selbst, denke ich nicht.

MfG

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwickler & ehem. IT-Specialist System Integration

Die Version ist erst heute rausgekommen, vielleicht haben die Server noch nicht geupdated...

0

Du kannst automatische Updates ausschalten.
Und ja du kannst eine andere Version auswählen.
Rechtsklick auf das Spiel und dann steht das da

Naja, also eigentlich:

  1. Rechtsklick auf das Game in der Bibliothek
  2. Auf EIgenschaften
  3. Nun in den Reiter Betas wechsel
  4. Nun musste noch deine Version ausfählen und bestätigen
0

Was möchtest Du wissen?