ETS2 Mods installieren - Steam

2 Antworten

Lieber kopiutz,

ich habe eine frage an dich. Wenn du eine Mod aktivierst musst du dann auch einen Spielstand laden? Installieren geht so: Mod aus dem Internet Downloaden, die scs Datei auf den Desktop ziehen, den ordner mods öffen (Dokumente, Euro Truck Simulator 2, Mod) und die scs Datei vom Desktop in den Mod ordner ziehen. Dann das spiel starten und im Menü den Mod-Menager öffnen und mit der maus auf die neuen mods mit doppelclick anclicken (bis der graue punkt unter der mod grün wird). Hoffe es war hilfreich und du beantwortest meine Frage.

LG Moritz12072002

Du packst die Mods einfach in

c:\users\user\documents\Euro Truck Simulator 2\mod

bei mir schauts so aus: C:\Users\ajax\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod

Wenn Du dann das Spiel startest gehst Du bei deinem Profil auf "Bearbeiten" und nicht sofort Forfahren. Dort kannst Du dann mods aktivieren/deaktivieren.

Ja schon so hab ich es auch gemacht aber ich muss dann einen Spielstand laden was nicht geht da die Mod zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war. Deshalb funktioniert es bei mir ebenfalls nicht.