Kann ich meinen ETS2 Spielstand wiederherrstellen?

3 Antworten

Hallo, schonmal in den Windows.old Ordner geschaut? Denke wenn man den App Data und den Ordner von Steam in den Programfiles x86 an den Ort in Win 10 kopiert, sollte es wieder gehen.

HackBot14
Fragesteller

Hab eine andere Sicherung gefunden :D

Wenn du dir vor dem Upgrade den Spielstand kopiert hast wäre das möglich. So leider nicht.

HackBot14
Fragesteller

Schon gut hab grade ne Zufällige Sicherung des Dokumenten Ordners gefunden :D

onlycrazy  23.08.2015, 00:00

Na dann gerade nochmal Glück gehabt. Gute fährt!

Komisch dass es bei dir passiert ist und bei mir nicht (auch keine sicherung gemacht alle daten da )

HackBot14
Fragesteller

Hab schon ne Backupdatei gefunden :D