Steam Spiel Verzeichnis (ETS2) gelöscht wiederherstellen?

Am Ende sollte es so wie hier ausehen:

1 Antwort

Hallo Cerst,

Du kannst all deine gelöschten Ordner oder Dateien in deinem Papierkorb (sollte sich auf Deinem Desktop befinden) wiederfinden und wiederherstellen.

Es sei denn, Du hast den Papierkorb schon geleert.

Ansonsten kannst Du auch einfach den Euro Truck Simulator 2 auf Steam deinstallieren und danach nochmals installieren. Da Du den Ordner aus den Dokumenten sowieso gelöscht hast und ihn dennoch nicht wiederfindest (falls das der Fall ist) hast Du nichts zu verlieren, da alle Daten im Spiel dort gespeichert werden (Profile, Spielstände, Mods etc.).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.