Wie kann ich bei ETS2 mods hinzufügen?

1 Antwort

Hallo Ahmet,

Dein mod-Ordner sollte sich in folgendem Verzeichnis befinden:

Dieser PC > Dokumente > Euro Truck Simulator 2

Dort kannst du Modifikationen aus Webseiten wie z.B. https://ets.modhoster.de/ , https://ets2mods.lt/ oder http://www.ets2world.com/ hinzufügen. Die Datei, die Du in den Ordner mod hinzufügen musst, ist immer eine SCS-Datei. Ansonsten wird er nicht von der ETS2.exe nicht erkannt.

Wenn Du gar keinen mod-Ordner hast, einfach in den Euro Truck Simulator 2 Ordner hinzufügen und dort Deine heruntergeladenen SCS-Dateien hinzufügen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

ahmet888 
Fragesteller
 29.03.2020, 16:07

vielen vielen dank

1
Baris2323  12.05.2020, 10:12

Kannst auch über denn steam Workshop machen wenn du bock hast hab auch ets 2 können zusammen zocken bin auch 14

0