Euro Truck Simulator 2 Mods gehen nicht, wieso?

1 Antwort

Wenn du die aktuelle Version hast, die Mods mit dieser kompatibel sind, solltest du mal in die hinuntergeladenen Mods (WinZip) schauen. Damit ein Mod funktioniert, muss er entweder die Endung .scs haben, wird dann so in den Mondordner verschoben. Gibt es in dem etwaigen Zip Ordner keine derartige Datei, muß der komplette Zipordner in die Mod verschoben werden.

Dann in die Readme schauen, ob für die jeweilige Datei im Spiel eine Priorität beachtet werden muss.

Habe auf das alles geachtet, bringt leider nichts

@DieserFelix

Einige Mods benötigen Zusatzpacks, könnte auch eine Möglichkeit sein.

Könntest du mir vielleicht einen Link, eines der Mods schicken, der bei dir nicht funktioniert?