Euro Truck Simulator 2 Mod AutoDrive

2 Antworten

Naja, ich habe bisher von sowas nicht gehört, also wahrscheinlich nicht, bzw. nicht für die aktuelle Version.

Ich selbst bin begeisterter ETS2 Spieler (gutes Fahrverhalten, umfangreicher Support...) und kann Dir nur raten, nicht zu cheaten oder solche Mods zu installieren, dann macht das Spiel doch auch keinen Spaß mehr, oder?

Gruß, ssamerica

Bisschen sinnfrei dabei zuzugucken wie der Truck automatisch eine Route abfährt oder?

Gibt meines Wissens nach keinen Mod!

Naja um ein bisschen Geld zu farmen wenn man nich am PC is :)

0
@Informant70

Sicher. Gibt auch Mods die dich schneller Leveln lassen! Aber das wirst du dir sicherlich selber ergoogeln können.

1
@Informant70

Klar! Du kannst auch die Speicherstände manipulieren und Dich dadurch "reich" machen, ich würde jedoch ausdrücklich davon abraten, denn dann macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr.

Wie "unLieb" schon gesagt hat: Du hast doch kein Geld dafür bezahlt, um zuzugucken, wie ein LKW von A nach B fährt.

Gruß, ssamerica

0

Euro Truck Simulator 2 fahrer fährt nicht?

Hallo. Habe bei ETS2 folgendes Problem, dass bei meinem angestellten Fahrer (konnte keinen auftrag annenhmen) steht. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie fährt man Lkw?

Da ich gerne Euro Truck Simulator 2 zocke

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lkw Kippt dauernd um....

Hallo, Spiele Ets2 und habe die Geschwindikeitsgrentze von 90 km/h aufgehoben. Aber immer wen ich schnell in kurven fahre fällt mein Lkw auf der Seite. Echt nervig. Kann man da was machen ? Mitn Mod oder sowas. ausschalten. Das nervt echt immer den Abschleppdienst zu rufen. Mfg

ps Euro Truck Simolator ist ein Spiel!

...zur Frage

Black Ops 2 mod menü pc?

Gibt es ein mod menu mitdem ich auch online bisschen spaß haben kann und nicht nur eigene spiele? ich weiß man macht sowas nicht

...zur Frage

STALKER Shadow of Chernobyl beste Mods?

Hallo, könnt ihr mir sagen, welche Mods gut sind?

Ich kenne da die Mod "Complete" Mod. Sowie Lost Alpha und Call of Chernobyl.

Könnt ihr mir sagen, welche Mods ihr gut findet? Complete Mod finde ich echt gut, aber irgendwie sehe ich nichts Neues nur Grafik und Wetter.

...zur Frage

Gary´s mod mit Freunden spielen-was braucht man alles?

Hallo, ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen garys mod usw. und wollte fragen was man jetzt alles braucht um garys mod ttt mit seinen freunden zu spielen.

(Neben garys mod und den anderen Content) braucht man auch Kopfhörer und ein mikro um über Skype zb mit freunden gut spielen zu können?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?