ETS2 oder ATS?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ETS2 75%
ATS 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ATS

ATS ist technisch auf einem höheren Stand, folglich auch ressourcenhungriger. Wenn du aber das US-Setting nicht magst (Ich persönlich liebe es!) dann nimm ETS2. Der ist auch super und wird dank Mods auch so schnell nicht langweilig. 

ETS2

Ich habe zurzeit den ETS2 und den ATS stimme aber eindeutig für den ETS 2. Ich denke das hat viel mit dem eigenen Geschmack zu tun. In unserer virtuellen Spedition fahren wir mit ETS2 und ATS auch mit vielen Mod Karten.

LG Nahrle

ETS2

ich spiele ets2 schon seit dem es rausgekommen ist und das sind schon einige jahre her. ich habe mir auch den ats gekauft. von der grafik und dem spiel ablauf tun sich die beiden nicht wirklich was. das was definitiv für den ets 2 spricht ist, das man viel mehr virtuelle kilometer fahren kann als beim ats.

auch die auswahl an lkws ist bei ets2 wesentlich größer, da es beim ats nur 2 lkw händler gibt.

nun ja, und wenn man unbedingt einen amerikanischen truck fahren will, kann man den irgendwo als mod runterladen, und durch den mod ordner in dem spiel installieren.

ich habe den ats zwar auf meinem rechner installiert, aber ich spiele ihn kaum.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?