Spielstand bei Euro Truck Simulator 2 ODER American Truck Simulator speichern?

1 Antwort

Wenn du deinen Spielstand sichern möchtest, musst du deinen 'profiles' Ordner im Ets/ats verzeichnes zum Beispiel auf einen USB Stick kopieren. Dann das Spiel neu installieren und den neuen Ordner durch den alten ersetzen.

Danke für deine Antwort :)

Könntest du noch beschreiben, wo ich genau drauf muss um den Ordner dann auf einen Stick zu ziehen. Ach ja und wie viel Mb/Gb hat der Ordner dann, damit ich weis ob er auf den Stick passt?

0

In diesem Video wird ab Minute 2:32 erklärt, wo man den Ordner findet: https://youtu.be/rNj6eYkEX0E Den Rest kannst du ignorieren. Wenn du den Ordner gefunden hast, kannst du Rechtsklick auf ihn machen und auf "Eigenschaften" gehen. da steht, wie groß der Ordner ist

1

Wird der Spielstand von GTA V auf Steam gespeichert?

Ich wollte nur wissen, wenn ich jetzt meinen PC zurücksetze und dann Steam und GTA V neu installiere, sind dann meine Spielstände gespeichert? Und habe ich im Online Modus noch alles wie vorher? Danke

...zur Frage

Grafikkartentreiber stürzt ständig ab (ATS,ETS2 und co)?

Hallo !

Zurzeit hat mein Freund das Problem,dass sein Grafikkartentreiber besonders bei American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 abstürzt (fast immer wenn er steht).Uns ist aufgefallen,dass dies erst nach dem Update von Skype 8.0 aufgetreten ist,davor nur manchmal.Weiß jemand woran das liegt ?

Bei Nachfrage bitte nachfragen ;)

Danke !

...zur Frage

American Truck Simulator Mods deaktivieren, Spielstand kann nicht geladen werden?

Hallo, Habe mir den American Truck Simulator gekauft, wollte dann ein paar Mods (3 Stück) testen und wollte aber danach einen wieder deaktivieren. So wollte ich den Spielstand wieder laden doch dann kam die Fehlermeldung das ein Mod fehlt. Ich habe dann den einen wieder aktiviert und hab es mit den anderen beiden ausprobiert doch immer kam die Fehlermeldung. Musste dann wieder ganz neu anfangen. Kann man wenn man einmal einen Mod ausprobiert und ihn nach paar Stunden wieder deaktiviert nur auf den alten Spielstand zugreifen wo er noch nicht an war? Wenn ja ist es echt blöd, dann lohnen sich die Mods ja nicht mehr wenn man danach unzufrieden mit denen ist, und immer wieder alles von vorne zu machen lohnt sich ja auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?