Mir fällt keine ein, die nur aus schwierigen Stellen besteht, aber es gibt zum Beispiel die ProMods Map, in der es viele schwierige Strecken (auch auf losem Untergrund) gibt. Falls das noch nicht reicht, kann man sich dafür noch die Rusmap Erweiterung holen und dann tief in Russland herum fahren.
Man kann aber zum Beispiel auch ganz oben im Norden im Schnee Spaß haben.

...zur Antwort

Mein Profil -> Galerie (einfach auf irgend ein Bild unter deinem Profilbild) -> Bild hochladen
Wenn du ein Bild hochgeladen hast, gehst du wieder in deine Galerie, tippst auf das Bild, das du nutzen möchtest und drückst dann auf den Button, der aussieht , wie ein Bilderrahmen mit einem Kopf drin.

...zur Antwort

Wenn du deinen Spielstand sichern möchtest, musst du deinen 'profiles' Ordner im Ets/ats verzeichnes zum Beispiel auf einen USB Stick kopieren. Dann das Spiel neu installieren und den neuen Ordner durch den alten ersetzen.

...zur Antwort

Das kann über Safegame Modding gehen. Also, wenn du den Skin im Singleplayer aktivierst und dann in den Multiplayer gehst. Jedoch siehst nur du diesen Skin.
Außerdem sind vor kurzem die Regeln zu dem Thema strenger geworden, weswegen du ein bisschen aufpassen musst, was du moddest

...zur Antwort

Das hatte ich auch. Mir hat es geholfen, kleine Schritte zu machen und nicht direkt auf lvl 150 zu cheaten.
Was aber noch besser funktioniert, sind xp mods aus dem Steam workshop

...zur Antwort

Es kann auch sein, dass du nur romantische, aber keine sexuelle Anziehung verspürst. Das würde bedeuten, dass du Asexuell Panromantisch bist

...zur Antwort

Solche Aufträge dienen am Anfang dazu, Geld zu verdienen, wenn man noch keinen eigenen truck hat.
Man kann diese aufträge aber auch nutzen, um Städte zu erkunden, wo man keine Garage in der Nähe hat.
Es sind halt aufträge, wo man einen LKW gestellt bekommt.

...zur Antwort

Du kannst auch mit Höhenangst zur Feuerwehr. Wichtig ist nur, dass dein Gruppenführer davon weiß, damit er dich dementsprechend eiteilt.
Ich habe auch eine Kameradin, die Höhenangst hat.

...zur Antwort

https://www.bookrix.de/-careless/

...zur Antwort

Deine sexuelle Orientierung muss sich nicht mit deiner romantischen Orientierung decken. Man unterscheidet zwischen diesen beiden. Ich persönlich bin z.b. Homosexuell Biromantisch (Ich finde nur männliche Körper anziehend, verliebe mich aber in Männer und Frauen).
Du musst dich aber nicht unbedingt in eine Schublade einordnen. Lebe einfach dein Leben und lass die Dinge einfach auf dich zukommen.

M.f.G.
LGBTsupport

...zur Antwort