Dating App für Schwule unter 18?

4 Antworten

Meines Wissens geben sich einige, die unter 18 sind, einfach als 18 aus. Bei Gayromeo wird meines Wissens keine Altersprüfung gemacht, auch wenn sie natürlich angeben, nur User ab 18 zu haben /zuzulassen.

Dbna ist auch für Jüngere, und dort suchen viele auch was anderees als Sex. Und finden dann doch oft Sexpartner ;-).

Oder du wartest noch ein wenig. Wenn ich die anderen Fragen richtig gelesen habe, wirst du innerhalb von 1 Jahr 18.

https://gay.parship.de/

aber ich würde es über normale Freunde machen jeder kennt jemand anders :)

https://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/kat-testsieger-gay-datingsites.htm?_dynaid=dyna-verzeichnis&gclid=EAIaIQobChMIpr7G4eOD3AIVlB0YCh3f1QgCEAAYAyAAEgKv5PD_BwE

internet hat viel :)

aber ich wäre immer skeptisch beim internet

die meisten lügen und oft sinds perverse alte die junge hüften suchen ...

bin w aber hab einige m freunde die männer mögen , und da kriegt man viel zu viel mit was man lieber nich hören will.....

pas auf dich auf und denk dran :) nich direkt gleich auf jeden anspringen und vor allem nich anstecken !

Danke für die tollen Ratschläge :) Parship ist aber soweit ich weiss ab 18... Werde mich aber sicher mal auf der Webiste die du gesendet hast umsehen!

Hm... hat leider auch beim Link nur Seiten über 18 dabei. Trotzdem Danke

@Mischka2015

ja das hat was mit dem Gesetz zu tun, da viele ihre Alter faken und 14 jährige dann von 40 jährigen abgeschleppt wurden . Das Gesetz schütz die Kinder sehr stark ZUM GLÜCK !! Es gibt auch Seiten auf den Fake Schwule sind die dann zarte Bubis ( sry für den Ausdruck) zu sich einladen und dann von ner Horde lüsternder Leute vergewaltigen lassen ..... also lieber vorsichtig sein !!! Es ist egal ob Schwul lesbisch oder "normal" , jeder kann überall verarscht werden und Jugendliche mehr denn alle andern weil sie schnell liebesblind sind :/

Klar gibt aber auch auf den meisten Seiten eine Identitätsprüfung

Outing 2.0 oder Spießrutenlauf für Anfänger.

In den meisten Dating.apps wirst du doch gefragt was du suchst !

Ich gebe dir einen Link für ein Forum von und für junge Schwule. Allerdings ist das kein Sex- oder Datingportal aber du kannst dort sicher wertvolle Hinweise erhalten:

https://forum.boypoint.de