Dating App ab 16?
Kennt jemand zufällig eine Dating-App die man bereits ab 16 Jahren nutzen kann? Gerne auch in Richtunf LGBTQ
4 Antworten
Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)
- boyscom.de
- iBoys.at
- Knuddels
- CSD
- Nachbarschaft
- Schule
- Jugendhäuser oder Jugendgruppen
Ab 18:
- Grindr
- Gayromeo
Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)
MfG
Ich hab mir vor einem halben Jahr mal mit Freunden aus joke ein paar runtergeladen.
Ich fand „Soda“ am besten aber „hmu“ war auch okay. An „peeps“ kann ich mich nicht mehr soo gut erinnern, aber ich glaub es war auch ganz okay. Wir haben auch eine namens „Blink“ ausprobiert, für die gilt das gleiche wie bei „peeps“. Soda hat genau das gleiche System wie Tinder und ich fands vor allem deswegen gut weil man nicht soo viele Vorteile hat wenn man was zahlt. Peeps und Blink funktionieren auch so ähnlich wie tinder hmu ist das einzige mit anderem System, dass ich zwar ganz cool fand, allerdings hat man schon recht viele Vorteile wenn man was zahlt. Man kann übrigens bei allen an die ich mich erinnern kann angeben ob man Jungs oder Mädels kennenlernen möchte, sie sind allerdings nicht spezifisch and die lgbtq+ community gerichtet.
Wir waren als wir sie uns runtergelaufen haben alle 14 und daher sind diese Apps auch alle schon für jüngere freigegeben, aber grundsätzlich waren die meisten Benutzer zwischen 15 und 17. es dauert halt ein bisschen bis die App merkt welches Alter man am besten findet. Falls du was gutes findest (dass sich eventuell auch an lgbtq community richtet und auch zum freunde finden ist) oder du noch fragen hast meld dich einfach bei mir:)
keine ahnung aber ich kannte jemanden und der benutzte tinder und jeden tag amelie justin ai ich hab ne neue freundin und die eine wollte nicht mehr und seine neue heißt anna ( wir sind alle 13 und das erste mal war ihn schönbrunn) und war oft zusammen anes und amelie verlobt und ich war kein einziges mal verliebt
ja, Flirtfever.de ist grundsätzlich ab 16.
Und was würdest du für Mädchen empfehlen?