Finde die Frage sehr gut - kann vielleicht sein, dass er erst die anderen 100000000 Planeten über sich aufgeklärt hat und unser Planet war erst jetzt dran ....

...zur Antwort
Ja

Als Jugendlicher ist meine Mutter mal in mein Zimmer gekommen, keine Ahnung wieso als ich gerade fleißig dabei war. Ich weiß nicht genau wie viel sie gesehen hat, bevor ich die Bettdecke über mich gezogen hatte, aber am nächsten Tag bekam ich ein Aufklärungsbuch geschenkt.

...zur Antwort

ja das passiert mir auch manchmal, dann höre ich einfach auf. DAs ist ja bei SB nicht so problematisch, weil es niemanden gibt, der mir das übel nimmt.

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass sie sich darüber Gedanken machen.

Das ist doch etwa so, wie wenn sie sagen, "ich könnte nie einen Freund haben der Rassist ist" oder "Könntest du einen zum Freund haben, der Tiere quält?"

Um zu verstehen, dass Verachtung und Diskriminierung schlecht ist, muss man doch nicht die entsprechende Sexualität bzw. Ausprägung haben noch irgendeine sexuelle Erfahrung haben.

...zur Antwort

mach erst mal zusammen masturbieren, bevor du mit Kekswic*sen anfängst.

Ich würd an deiner Stelle einfach die Unterhose ausziehen und dann sagen lass uns mal wich*en, so wie du gesagt hast, dass wir es machen.

Wenn ihr dabei seid, kannst du immer noch nen Keks aus dem Regal nehmen und sagen, lass uns mal schauen, wer den zuerst trifft. :-)

...zur Antwort

ICh finde es nicht falsch, wenn man einen Sexpartner hat. erstens kann daraus auch mal mehr werden. Zweitens kann man auch so eine Beziehung sehr genießen.

Und irgendwann wird es sich mal ergeben. Aber das kann man nicht forcieren, irgendwann läuft dir zufällig der über den Weg, wo es einfach klappt. Ob offline oder online, kann beides sein. Ich kenne Paare, die haben sich über Gayromeo gefunden. Andere in der Disco oder beim Studium oder in der Freizeit. was sehr gut klappt, meiner Erfahrung nach, sind Reiseveranstalter, die Gruppenreisen speziell für schwule anbieten.

...zur Antwort

das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Gibt auch welche die hätten gern 10 und hatten erst 0. Und sagen dann, sie hätten 100 gehabt.

...zur Antwort

kann so oder so ausgehen. Ich zum Beispiel entwickel schon Gefühle und positive Gedanken für eine Person, mit der der Sex regelmäßig Spaß macht, aber du hast keine Garantie wie es bei ihm ist.

...zur Antwort

Ich denke, dass eher das Gefrieren eine Belastung ist. Wenn sie in der Plastikpackung bleiben, trocken und bei Zimmertemperatur, ist das vermutlich am besten.

...zur Antwort

ich finde es schon sehr merkwürdig dass überhaupt Wasserstoff entsteht und stabil ist. Ist aber so.

...zur Antwort
Behalten

hey die sind cool. Wenn du sie nicht magst, schenk sie mir :-)

...zur Antwort

Als Eltern würde ich vor allem an die Vernunft meiner Tochter glauben und ihr Selbstbewusstsein stärken, ihr erklären, dass sie nur das machen muss, was sie auch wirklich will - und dass es sehr sinnvoll ist zu verhüten.

...zur Antwort

er hat Coca-Cola dazu gebracht, ihn rot und weiß werden zu lassen.

...zur Antwort