Will er wirklich nichts von mir?

6 Antworten

es war echt keine gute Idee , es der Freundin zu erzählen , aber vor allen Dingen ist es total Mies von ihr , wenn sie lūgen Über dich erzählt. zunaechst wuerde ich zu ihr den Kontakt Abbrechen

Mindestens bis sie einsieht Wie mies es von ihr war

dann zum wichtigen:

ich sehe der Junge interessiert sich für dich ( ob du die einzige bist, kenne Ahnung)

es war ihm aber unangenehm bzw. er fühlt sich zu recht ungerecht dem Vorwurf ausgesetzt ein Stalker zu sein
als Abwehr sagt er “ich interessiere mich null fur dich” um den Vorwurf abzulehnen , weil stalken also dir etwas ungutes tun das letzte ist ,was er will, und um im Fall, dass du böse reagierst, sich vor der Enttäuschung zu schützen, die man erlebt, wenn man gekorbt wird

als du zeigst , dass der Vorwurf nicht deiner ist und nicht stimmt , rudert er etwas zurück und sagt ,er findet dich nett und offnet (Übertragen gesagt ) die Tür zu ihm einen

aber euer Verhältnis ist nun belastet bevor es beginnen konnte

ich würde ihn von deiner Seite aus oft anlaecheln und ihm mal etwas anbieten wo ihr euch zu zweit zwanglos seht ,zum Beispiel zusammen kochen oder irgendwas sportliches, was ihr halt Beide gern macht

dann wird sich ja ein Gespräch ergeben und es kann langsam in die richtige Richtung gehen

wenn er nicht will , hatte er doch kein Interessen oder ist schon zerstört oder er hat Angst bloed verarscht/behandelt zu werden

aber ich würde es einfach mal probieren

viel Erfolg

Vielleicht findet er dich nett und hatte da paarmal ein bisschen länger geguckt. Dann latscht da so ein Mädel vorbei,die einer anderen eins auswischen will und erklärt ihm, dass sich die Angeguckte gestalkt fühlt. Natürlich ist das dem jungen Mann unendlich peinlich und deshalb seine Reaktion. Lass ihn in Ruhe, das wird erstmal nichts mit euch. Du wirst deine Lektion gelernt haben, quatsch nicht alles aus. Vor allem nicht der "besten Freundin" von irgendwem. Lass auch die anderen ringsherum aus dem Spiel, das wird ab jetzt nur peinlicher.

Maliacole12 
Beitragsersteller
 14.02.2022, 06:11

Also denkst du ebenfalls, dass da etwas war und seine Reaktion kam, weil er sich geschämt hat?D

Danke vielmals!

sonnenperlchen  14.02.2022, 06:14
@Maliacole12

Muss nicht unbedingt sein. Aber wie würdest du reagieren, wenn dir jemand vorwirft, ihn zu stalken? Egal, ob es zutrifft oder nicht. Vielleicht hat er zufällig immer in deine Richtung geschaut. Klar, du fühlst dich geschmeichelt, aber das Ganze kann ein absolutes Missverständnis gewesen sein. Lass es einfach gut sein.

Ihr seid doch beide kleine kleinen Kinder mehr.

Lasst den ganzen Social Media Quatsch. Redet miteinander. Von Angesicht zu Angesicht. Dann wird sich vieles klären, vielleicht sogar alles.

Und ihr beide wisst, woran ihr seid. Also sei mutig, spreche ihn an.

Ich denke genauso wie die anderen er steht auf dich es ist im peinlich das du es angesprochen hast

Gehe mit ihm nochmal ins Gespräch und redet darüber alleine behaltet es beide für euch denn es geht nur euch was an haltet eure Freunde daraus

Vielleicht solltest du mal mit ihm reden. Das könnte viel Unklarheit beseitigen