Ich hatte auch eine Steißbeinfißtel und nachdem mir die Naht gezogen wurde, bin ich direkt in den Pool gegangen. War anscheinend ein Fehler von mir, da ich direkt danach Fieber bekommen habe.

Deshalb würde ich erst 1-3 Tage nicht in den Pool.

Nachdem deine Naht gezogen wurde, kriegst du noch eine Art Pflaster zum Schutz drauf. Kannst dann eigentlich alles machen wie du möchtest, aber ich würde trotzdem bei allen Aktivitäten ein wenig vorsichtig sein.

Gute Besserung

...zur Antwort

Ich habe 2 Freunde mit roten/ orangenen Haaren. Einmal weiblich und einmal männlich.

Um ehrlich zu sein ist es meine Lieblingshaarfarbe. In meinen Augen ist es total schön und auch eher mein Typ.

...zur Antwort

Ja, natürlich!

Du hast überhaupt nichts zu verlieren und wenn ihr euch schon so gut versteht, dann erwidert er dies vielleicht! Vielleicht steht er ja auch auf dich, wer weiß?

Ich wünsche dir viel Glück und kannst mich gerne updaten, indem du mir sagst, wie er reagiert hat :)

...zur Antwort

Warum stehst du überhaupt so spät auf und sitzt im Dunkeln? Hört sich für mich nach starken Depressionen an.

Und wenn du auch keine Abwechslung in deinen Tag bringst, ist das eigentlich verständlich, dass es sich jeden Tag gleich anfühlt. Unternehme was mit Freunden, arbeite an dir selbst, schnappe frische Luft, folge deinen Hobbys etc.

und wie @Mugua schon gesagt hat. Mach dir einen Termin beim Therapeuten klar.

...zur Antwort

Melde die Drohung bei der Polizei. Das kann tödlich enden.

Sobald du wirklich dabei bist abgestochen zu werden, darfst du dich wehren!

...zur Antwort

Das ist eine Nesselsucht. Hatte ich auch und es wurde so schlimm vom ganzen Kratzen, dass ich mich teilweise blutig aufgekratzt habe. Bin zum Arzt gegangen, hab Tabletten bekommen und nach einer Zeit verschwands.

Entstand bei mir vor allem bei Stress Situationen. Geh lieber auch zum Arzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.