So meine Liebe gestehen?

2 Antworten

Also ich würde es am besten schreiben dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn er die Liebe nicht erwidert. Wenn es nicht klappt kannst du so immer noch nach einer F+ fragen. Sollte das alles nicht funktionieren such dir besser einen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiaLife
Fragesteller

Es geht mir dabei nicht um Intimität sondern um meine Gefühle. Aber ich finde schreiben für mich persönlich nicht die richtige Wahl

Mohnbrot87  26.01.2022, 22:28
@LiaLife

Hm, manchmal ist schreiben besser als 1000 Worte. Falls du dann doch Intimität mit ihm möchtest weil er die Liebe nicht erwidert ist es nicht so peinlich.

LiaLife
Fragesteller
@Mohnbrot87

Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich denke ich mache es einfach dann und so wie es sich in dem Moment richtig anfühlt. Aber trotzdem danke :)

Ja, natürlich!

Du hast überhaupt nichts zu verlieren und wenn ihr euch schon so gut versteht, dann erwidert er dies vielleicht! Vielleicht steht er ja auch auf dich, wer weiß?

Ich wünsche dir viel Glück und kannst mich gerne updaten, indem du mir sagst, wie er reagiert hat :)

LiaLife
Fragesteller

Update: hab es ihm gesagt und er hat auch nen Crush auf mich