Wie gesteh ich ihm am Besten meine Gefühle?
Hallo, ich bin extrem in einen Jungen verliebt, und möchte ihm erstmal näherkommen.
Wir sind halt sowas wie Freunde und im selben Freundeskreis, und ich möchte wissen, wie ich es am sinnvollsten angehen könnte, wenn ich das Gefühl habe, dass es endlich raus muss. Ich weiß nämlich gar nicht, wie man am besten seine Gefühle gestehen kann und was man dann noch sagt.
Am besten so, dass er nicht wirklich extrem unhöflich antworten kann, sondern neutral und fair mir gegenüber bleibt.
Wie Alt bist du und wie alt ist der Junge?
Ich bin 16 er ist 17
3 Antworten
tu es einfach und versuch dein Glück. 😉
Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du weißt was ich meine, aber in meinem Alter sagt man, dass das voll random wäre und ich denke auch das würde ihn völlig aus dem Konzept reißen
Schau mal. Männer sind dumm. Ich weiß das weil ich selber ein Mann bin 🤣🤣
Es gibt eine Methode die tatsächlich als Todsichere Methode "bezeichnet" wurde um einen Mann dazu zu bringen sich für eine Beziehung zu interessieren.
Frau ködert mit einer lustigen Aktivität. Etwas was der Kerl gerne tut. Hör einfach zu was er mag und worauf er steht und spiegel das was er gerne in einer Frau sehen würde. Er geht beispielsweise gerne klettern, dann sagst du: "Ja war zwar noch nie klettern aber ich wollte das schon immer mal machen!" gerade dieses erste mal mit einer Frau: "Ich Mann, zeige Frau die Welt!" 😂 dann setzt sie irgendwann den Hacken (Pussy), dann entfernt sie ihn, sobald sie bekommt was sie will (Heirat oder eine feste oder langfristige Beziehung). Das funktioniert deshalb weil Männer die Vorstellung von Frauen als "Kerle mit Brüste" haben. 🤣
Das bedeutet sie wollen eine "männlich orientierte Gesellschaft" aber mit einer Frau, mit der sie auch Sex haben können, wenn sie geil sind anstatt sich einen runterzuholen.
Grundsätzlich gilt: Feminin zieht maskulin an und umgekehrt. Das ist ein Naturgesetz. Die "Gefühle zu gestehen", unterwürfig zu sein etc. ist feminin. Das garantiert aber nicht, dass du automatisch auch eine positive Rückmeldung bekommst.
Meine damalige Freundin hat es so gemacht:
Wir saßen Beide auf deinen Berg nebeneinander, plötzlich viel sie in meinen Armen und lag sozusagen schon auf mein, bis wir uns beide küssten.
War das akler beste was sie machen konnte un jam überraschend.
Hoffe konnte dir weiterhelfen. Gefpjle zu gestehen auf verbaler Art
Naja ist schwierig sowas zu bringen denn ich weiß ja nicht ob er dasselbe empfindet
Ja gar nicht natürlich.
Ohne Verführung wäre es reiner Zufall, wenn er drauf anspränge. 50:50.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=_Q1FLzE_HZI&list=PLNd2Fss-8eVJbLEu6QckTw4ZRLtFPfPLB
Da geht es um die tatsächlichen evolutionären Dynamiken vor allem in der weiblichen Psychologie.
Ohne Verführung wäre es reiner Zufall, wenn er drauf anspränge.
Bullshit! Du hast gar keine Ahnung von der Mann/Frau Dynamik 🤣
Frauen müssen NICHTS tun außer gut auszusehen. Männer sind Verkäufer. Männer müssen verführen. Frauen SIND. Du kannst nicht die männliche Paarungsstrategie auf Frauen anwenden. Das geht nicht.
Wieso das denn? Du redest so, als wäre jeder Junge nur auf Sex aus!
Du kannst die grundlegenden Mechanismen entweder verstehen und nutzen oder versuchen, sie zu ignorieren und damit scheitern. Du kannst sie weder ändern noch abschaffen.
Aber ich meine wie geht man das an, ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen „Hey *Name* ich stehe auf dich“