Wie gesteh ich ihm am Besten meine Gefühle?

Gtrfrgnstlr  23.10.2024, 21:10

Wie Alt bist du und wie alt ist der Junge?

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 21:11

Ich bin 16 er ist 17

3 Antworten

tu es einfach und versuch dein Glück. 😉

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 21:47

Aber ich meine wie geht man das an, ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen „Hey *Name* ich stehe auf dich“

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 22:10
@easydating

Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du weißt was ich meine, aber in meinem Alter sagt man, dass das voll random wäre und ich denke auch das würde ihn völlig aus dem Konzept reißen

easydating  23.10.2024, 22:51
@Yeyeheheh

Schau mal. Männer sind dumm. Ich weiß das weil ich selber ein Mann bin 🤣🤣

Es gibt eine Methode die tatsächlich als Todsichere Methode "bezeichnet" wurde um einen Mann dazu zu bringen sich für eine Beziehung zu interessieren.

Frau ködert mit einer lustigen Aktivität. Etwas was der Kerl gerne tut. Hör einfach zu was er mag und worauf er steht und spiegel das was er gerne in einer Frau sehen würde. Er geht beispielsweise gerne klettern, dann sagst du: "Ja war zwar noch nie klettern aber ich wollte das schon immer mal machen!" gerade dieses erste mal mit einer Frau: "Ich Mann, zeige Frau die Welt!" 😂 dann setzt sie irgendwann den Hacken (Pussy), dann entfernt sie ihn, sobald sie bekommt was sie will (Heirat oder eine feste oder langfristige Beziehung). Das funktioniert deshalb weil Männer die Vorstellung von Frauen als "Kerle mit Brüste" haben. 🤣

Das bedeutet sie wollen eine "männlich orientierte Gesellschaft" aber mit einer Frau, mit der sie auch Sex haben können, wenn sie geil sind anstatt sich einen runterzuholen.

Grundsätzlich gilt: Feminin zieht maskulin an und umgekehrt. Das ist ein Naturgesetz. Die "Gefühle zu gestehen", unterwürfig zu sein etc. ist feminin. Das garantiert aber nicht, dass du automatisch auch eine positive Rückmeldung bekommst.

Meine damalige Freundin hat es so gemacht:

Wir saßen Beide auf deinen Berg nebeneinander, plötzlich viel sie in meinen Armen und lag sozusagen schon auf mein, bis wir uns beide küssten.

War das akler beste was sie machen konnte un jam überraschend.

Hoffe konnte dir weiterhelfen. Gefpjle zu gestehen auf verbaler Art

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 21:38

Naja ist schwierig sowas zu bringen denn ich weiß ja nicht ob er dasselbe empfindet

Ja gar nicht natürlich.

Ohne Verführung wäre es reiner Zufall, wenn er drauf anspränge. 50:50.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

easydating  23.10.2024, 21:37
Ohne Verführung wäre es reiner Zufall, wenn er drauf anspränge.

Bullshit! Du hast gar keine Ahnung von der Mann/Frau Dynamik 🤣

Frauen müssen NICHTS tun außer gut auszusehen. Männer sind Verkäufer. Männer müssen verführen. Frauen SIND. Du kannst nicht die männliche Paarungsstrategie auf Frauen anwenden. Das geht nicht.

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 21:17

Wieso das denn? Du redest so, als wäre jeder Junge nur auf Sex aus!

LDanne  23.10.2024, 21:23
@Yeyeheheh

Du kannst die grundlegenden Mechanismen entweder verstehen und nutzen oder versuchen, sie zu ignorieren und damit scheitern. Du kannst sie weder ändern noch abschaffen.

Yeyeheheh 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 21:27
@LDanne

Ich hab meinen Ex und die anderen Leute die was von mir wollten auch nicht verführt oder so einen Schwachsinn. Guter Witz

easydating  23.10.2024, 21:37
@Yeyeheheh
Du redest so, als wäre jeder Junge nur auf Sex aus!

Sind sie auch! 🤣🤣

LDanne  23.10.2024, 22:19
@Yeyeheheh

Das glaubst du bloß, weil du dir dessen nicht bewusst bist.