Liebe gestehen?

4 Antworten

Nein, dräng dich nicht in eine Ehe. Da wirst auch du nicht glücklich dabei.

Kaiserin23
Fragesteller

Ich möchte nur das eres weiss, das is alles

vogerlsalat  24.01.2024, 21:43
@Kaiserin23

Was versprichst du dir dadurch?

Was genau ist der Vorteil wenn er es weiß?

vogerlsalat  24.01.2024, 21:52
@Kaiserin23

Du kannst aber nicht mal sagen warum. Das ist ganz schön egoistisch was du da vorhast.

Wenn er verheiratet ist lass ihn doch in ruhe! Was soll das??Mein gott... Ich bin echt keine unfreundliche Person aber sowas... Wenn er mit dir eine Beziehung eingehen wollen WÜRDE obwohl er verheiratet ist, würde er exakt das gleiche mit dir auch machen und er wäre verlogen und treulos. Hast du keine Würde? Damit würdest du mehr als nur eine Person verletzen. Echt egoistisch.Tut mir leid vielleicht hast du das einfach nicht durchdacht und bist eigentlich eine nette Person aber ich hasse sowas total.

Nein, damit tust du dir selbst keinen Gefallen. Das zerstört eure Freundschaft und schlimmsten Fall seine Ehe

Das endet gar nicht gut. Tus ihm und seiner Frau zuliebe nicht. Du könntest eine Beziehung zerstören.