Ab wann Gefühle gestehen?

3 Antworten

Das hängt nicht von der Anzahl der Treffen ab, sondern davon wie man sich bereits angenähert hat. Im Allgemeinen gesteht man keine Gefühle sondern zeigt sie besser durch Taten. Erst wenn man sich bereits öfter geküsst hat und regelmäßig sieht kann man in intimen Momenten auch mal verbal etwas gefühlvolles äußern ohne dass es alles seltsam werden lässt.

Dann eben, wenn beide sich schon durch ihr Handeln gezeigt haben dass sie sich mögen.

Naja, so etwas ist nicht wirklich an irgendeinem Zeitpunkt, einer Anzahl an Treffen oder ähnlichen festmachen. So etwas muss nach Gefühl entschieden werden und das ist ja das knifflige, weil man sich bei so etwas nie sicher sein kann. Aber das heißt jetzt nicht, dass man hier aufgeben sollte. Selbstbewusstes Auftreten ist hierbei ziemlich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ironbeta  27.12.2023, 01:05

Also hab es ihr gesagt sie hat gesagt sie fühlt dasselbe und nun hat sie mich für meinen besten Kumpel verlassen (ich hasse mein Leben 🥲) Erstrecht hätte ich das nicht von ihm gedacht das er so sorry das ich das so sagen muss Not Geil ist (er hat mit 5 Mädels gleichzeitig was) Naja ich glaub man muss das Leben nehmen wie es ist!🙂

dermeistor  03.01.2024, 13:43
@Ironbeta

Autsch, Junge du tust mir echt mies Leid.

Naja Kopf hoch, das Leben ist auch nur ein Witz.

Ironbeta  04.01.2024, 01:58
@dermeistor

Danke ich komm mittlerweile auch damit klar Treff mich wieder mit alten Freunden und such jetzt auch niemanden fürs erste ich glaub das ist auch das beste!🙂

Ich hoff mal das es bei dir besser läuft!🙂 Und ich schreib späterstens wenn ich wieder jemanden habe der mir auch treu bleibt und nicht jemanden der mich für meinen besten Freund verlässt.

Dann, wenn es wirklich so ist