Sll ich ihr es sagen?
Hallo, ich habe momentan eine kennlinienphase und mag sie echt sehr. Wir haben sehr viel gemeinsam und ich überlege beim nächsten Treffen ihr meine Gefühle zu gestehen meinte das ist zu früh. Wir kennen uns jetzt seit drei Wochen und haben echt viel gemeinsam. Wir haben uns auch schon getroffen und Mädchen meiner Meinung nach recht gut zusammen meinte das kommt zu überstürzt, wenn ich ihr meine Gefühle gestehe
2 Antworten
Guten Abend,
Wenn sie die richtige Partnerin ist, wird sie wollen das du von Anfang bis Ende mit offenen Karten Spielst. Sage ihr alles ehrlich, deine Gefühle, Sorgen und sonstiges. Und das direkt und nicht 10 Tage später den sowas endet meistens nicht gut. Es sieht anhand deiner Nachricht so aus, als besteht ein Interesse von beiden Seiten. Also sage es ihr einfach grade raus ehrlich ins Gesicht. Und wenn es gut läuft landet ihr küssend im bett. ähmmmm...... Ich meinte Küssend wo auch immer ihr seid.....
Lg MrYoshiiiSg
Ich finde es nicht überstürzt weil ihr kennt euch ja schon seit drei Wochen und habt euch ja auch schon getroffen. Ich finde du solltest es ihr sagen