Komisches Gefühl nach Treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Fragen wären zunächst:

Wie lange seid Ihr schon im Kontakt ?

und....

Wie jung seid Ihr beiden denn ?

Zu dieser Aussage von dir:

Wir haben viel geredet und gelacht, kamen uns aber körperlich nicht näher.

Es gibt manche Menschen, die sind halt eben vorsichtig/schüchtern & möchten das ganze vorerst langsamer angehen lassen, bis sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr sicher sind & sich dann auf mehr Dinge drauf einlassen.

Auch spielt es dabei eine wichtige Rolle, ob dein Schwarm vorher eine Beziehung hatte, die nicht gut lief ?........Weiß du was darüber ?

Was soll ich nun tun? Hat das was zu bedeuten?

Wie schon gesagt - je nach wie lange Ihr euch schon kennt & in wie fern das Vertrauen vorhanden ist, so wird sich das irgendwann von alleine ergeben, was dann als nächstes getan werden soll & wie lange das ganze dauern soll.

Was ich dir auf keinen Fall raten würde ist, dass du zu (sehr) aufdringlich gegenüber deinem Schwarm wirst/bist.

Sie wird Ihre guten Gründe dafür haben, warum sie Anfangs >> alles Piano angehen lassen möchte. Akzeptiere einfach Ihre Entscheidung & gut ist es.

Verbringe einfach mit Ihr viel Zeit & sei für sie da, wenn sie dich braucht.

Wenn irgendwann mit der Zeit die Sympathie & das Vertrauen von Ihrer Seitz vorhanden ist, dann wird sie schon auf dich zukommen & dir dann gestehen, was du für sie in Wirklichkeit bist.

Falls du aber von deiner Seite aus >> Gefühle auf beiden Seiten spürst, dass was zwischen euch gehen könnte, würde ich dir ansonsten dazu raten, vereinbare mit Ihr ein Treffen. Trifft euch an einem ungestörten Ort & sag Ihr dann Offen/Ehrlich deine Meinung, was sie für dich ist & das du halt Gefühle für sie hast.

Und dann schaust du, was für eine Antwort von Ihr Richtung dir kommt.

Soweit alles verstanden ?..........Ansonsten frag ruhig nach, wenn dir etwas unklar ist.

Alles Gute & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
EchterNaivling
Fragesteller

Ich 18, sie 19, beide ohne Beziehung vorher. Kann ich dir noch privat etwas schreiben?

Dafür gibst kein Program,zum nähern und anfassen,küssen,usw.Es hat den seine Zeit,oder Sie will das nicht zu schnell haben,und das is auch richtig so.Sie weiss genau was du willst,des wegen schlaue Mädchen is das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EchterNaivling
Fragesteller
Sie weiss genau was du willst,des wegen schlaue Mädchen is das.

Woher?

GEU20C  16.02.2024, 10:34
@EchterNaivling

was woher?Sie will nicht damit erst anfangen.Sie will das nicht so schnell.