Ist er egoistisch oder bin ich der Fehler?

4 Antworten

Ey, das klingt echt nicht fresh, Mann! In 'ner Beziehung ist es voll wichtig, dass beide sich gegenseitig supporten, besonders wenn's um Gesundheitskram geht. Aber wenn er nur auf Mitleid aus ist und nicht mal den Anstand hat, nach dir zu fragen oder auf deine Nachrichten zu antworten, ist das echt schwach. Total egoistisch, digga! Du bist da definitiv nicht der Depp. Es ist absolut okay, deine eigenen Bedürfnisse klarzustellen und zu erwarten, dass er dich unterstützt. Vielleicht ist es an der Zeit, mit ihm Klartext zu reden und zu checken, wie er reagiert. Wenn er nicht bereit ist, an der Beziehung zu arbeiten und deine Gefühle zu respektieren, musst du vielleicht überlegen, ob das überhaupt noch Sinn macht. Du verdienst definitiv jemanden, der auch für dich da ist, Brudi!

Eine Partnerschaft ist halt keine Einbahnstraße.

Natürlich ist es nicht egoistisch, wenn man Verständnis und Mitgefühl von seinem Partner erwartet.

Und selbst wenn du jeden Tag fragst, er hat kein Interesse an dir. Und auch in den nächsten 5 Fragen hat er keines. Du bist 24, er 35. Du solltest so weit sein und erkennen können, das es nichts bringt

sonnenblume1256
Fragesteller

Inwiefern hat es denn mit dem Alter zu tun?

du hast ja heute schon mal gefragt. Und in den letzten Tagen auch schon. Ich denke, es wird Zeit sich einzugestehen, dass der Typ keinerlei ernsthaftes Interesse an Dir hat...