Ist es ein Ding in der "schwulen Szene" auf Jüngere zu stehen?
Hey,
ich werde als 20 Jähriger vor allem auf Grindr, aber auch auf anderen Plattformen, nicht nur wie alle von naiven Pädos, sondern auch von z.B so 32 Jährigen angeschrieben.
Einige Menschen dieser Altersklasse haben im Chat auf meine Abweisungen/provokanten Antworten vollkommen genervt und ohne Verständnis reagiert.
Ich finde das total weird, + - sagen wir mal 5 macht doch eigentlich niemand, oder?
8 Antworten
Meines Wissens nach ist das tatsächlich ziemlich verbreitet.
In der Homosexuellen Szene ist auch ein höherer Altersunterschied üblicher als bei Heterosexuell.
Naja gibt es halt aber eben genauso welche in deinem Alter die genau darauf stehen..
Bei den Homosexuellen geht es mehr im Sex und bei den Heteros um eine Beziehung. Nach meiner Erfahrungen ist es andersrum. Bei den Heteros hat man auch vereinzelt von U14-Girls die Interesse zeigen, bei den Schwulen hatte ich dies bisher nur einmal, er hatte dies aber nur durchs enges Nebeneinanderstehen gezeigt.
Das ist bei Schwulen nicht anders als bei Heteros
Astaghfirullah.
Wenn du 20 Jahre alt bist, kann kein Mensch, der dich anschreibt, egal wie alt er ist, ein Pädo sein.
Du bist schon 2 Jahre über Volljährigkeit unc
Nein, das hat auch keine pädophilen Züge, sondern ist einfach so
Auch eine 20 jährige Frau ist attraktiver als eine 40-50 jährige.
Ist halt einfach so und daran wird sich nichts ändern
Wenn du das nicht möchtest, kannst du ja einfach blockieren, ist ja nicht so schwer
Ja, mache ich auch. Finde das echt krankhaft und widerlich.
Es hat aber noch nicht mal im entferntesten was mit "pädo" zu tun, merk dir das! Denn indem man hier Begriffe benutzt völlig sachfremd, ohne jedes Wissen und Ahnung, trägt man mit dazu bei andere zu stigmatisieren, obwohl diese sich nichts schuldig gemacht haben!
Ja, merke ich mir. Rechtlich vielleicht nicht, aber menschlich finde ich es abstoßend.
Weil gefühlt jeder 2. Promi eine gefühlt 30 jahre jüngeren Partner hat
und man daher ableiten kann, dass die Mehrheit der Gesellschaft das auch tun würde, wenn sie genug Status und Geld hätten
ganz einfach
somit ist die Mehrheit aller Männer deiner Ansicht nach abstoßend
Dann sag das auch so deutlich "ich finde das persönlich abstoßend", aber benenne es nicht mit etwas, was eine strafbare Handlung darstellen würde, wenn dein Begriff zutreffen würde!
Verstehe ich das richtig, wenn eine ältere Person als du auf dich steht, du bist 20, dann meinst du das wäre "pädo"? Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden was Pädophilie eigentlich bedeutet und dann solltest du bitte auch keine Begriffe hier benutzen deren Bedeutung du nicht verstanden hast!
Ja, ik, war falsch. Nein, ich finde es zumindestens sehr seltsam als fortgeschrittener erwachsener Mann auf Menschen zu stehen erst seit kurzem oder wenigen Jahren überhaupt rechtlich volljährig sind. Wer als 50 Jähriger auf 20 Jährige steht ist krank.
Ist er nicht, aber du mußt dich nicht darauf einlassen. Aber das Problem ist das dein Unwissen über den Begriff "pädo" hier diesen weiter verbreitet und so Leute, die damit nichts zu tun haben, von so "Hochleistungsdenkern" wie dir unschuldig an den Pranger gestellt werden können. Und das ist übel, nur weil zu viele, wie du, es einfach nicht geschnallt bekommen wird hier mit Kampfbegriffen um sich geworfen das es weh tut!
Ja, du hast Recht, es bezieht sich auf Kinder vor der Pubertät. Das war dumm von mir. Ich glaube viele wie ich bis jetzt auch kennen es fälschlicherweise auf Kinder generell. Da gibt es dann bessere Begriffe wie z.B Ephebophilie
Aber selbst wenn es generell auf Kinder wäre, du bist 20, also schon wieder völlig daneben! Oder meinst du selbst noch ein Kind zu sein? Das würde dein krummes Denken natürlich erklären....
Nein. Aber ich 20 komme ich gerade mal dem Abschluss meiner körperlichen Reife Nähe. Ich bin zwar deutlich reifer als zum Ende meiner Schulzeit, aber in dem Sinne trotzdem noch kein vollwertiger Erwachsener, eher als Heranwachsender. Hauptsache schön Blaming betreiben, mit so einer Einstellung werden Datingplattformen bestimmt sicherer für Jugendliche und jüngere Erwachsene.
Aber ja, es ist total krummes Denken, wenn ich als 20 Jähriger es weird finde wenn mich 57 Jährige Jürgens nach Sex fragen
Und warum sagst du dann nicht gleich von Anfang das es für dich "krummes Denken" ist, sondern wirfst mit einem Kampfbegriff um dich herum, von dessen Bedeutung du keine Ahnung hast?
Du bist hier nicht in der Position an andere Vorwürfe zu verteilen, du hast einen schweren Fehler gemacht. Was gilt ist das Gesetz und das sagt du bist voll erwachsen, körperlich wie auch vor dem Gesetz und darfst freiwillig dich mit jedem einlassen deiner Wahl. Und Vergewaltigungen sind illegal, egal welches Alter Täter und Opfer haben!
Ich habe bereits eingestanden, dass ich den Begriff falsch verwendet habe. Aber selbst die Grundeinstellung, dass es ekelhaft ist, als 50 Jähriger auf 20 Jährige zu stehen, hast du nicht bejaht. Das finde ich bedenklich.
Ich beziehe keine Stellung zu deiner persönlichen Meinung, das tut hier nichts zur Sache. Aber was auch immer du dazu meinst, wenn es "ekelhaft" ist, dann ist mein Vorwurf an dich warum du nicht direkt gleich schreibst es eben "ekelhaft" zu finden, sondern ein Kampfbegriff benutzt, von dem du keine Ahnung hast!
Toll, es geht mir hier nicht um die rechtliche Frage, sondern um die Moralische.
Auch moralisch hat das nichts mit dem von dir benutzten Begriff zu tun, bleib bei den Fakten!
Es geht nicht um den Begriff, wann checkst du es endlich? Bist du hier nur um zu Trollen? Wtf
Du bist hier der Troll und wenn es nicht um diesen Begriff geht, warum benutzt du ihn denn dann? Würdest du dich ordentlich ausdrücken, keiner hier wäre mit dem "P-Wort" daher gekommen! Also lernen endlich, du hast großen Mist gebaut und jetzt trollst du hier rum!
OK, nevermind, war der falsche Begriff. Ich weiß nicht, ob es da einen treffend Anderen gibt, aber es hat bezogen auf das Alter schon pädophile Züge.