Mit 13 auf 25+ jährige stehen?
Ist das schlimm ?
18 Antworten
Auf deutlich ältere zu stehen oder für sie zu schwärmen ist nicht schlimm und gerade bei Mädchen in der Pubertät auch nicht ungewöhnlich.
Nur wenn as darüber hinaus geht, kann schwierig bis unmöglich sein. Zum einen bist du für die wenigsten in dem Alter interessant, zum anderen ist jeglicher intimer Kontakt auch rechtlich nicht möglich, solange du unter 14 bist und danach auch nur mit Einschränkungen.
Zudem besteht leider auch die Gefahr, dass Männer deine Vorliebe oder Schwärmerei ausnutzen. Also sei auf jeden Fall vorsichtig mit deiner Vorliebe und schalte immer auch den Kopf ein, bevor du dich vielleicht mal auf etwas einlässt!
Ist phase bist noch sehr jung naiv und unreif hattest warscheinlich vorher noch nicht mal eine Beziehung bei sowas ist es eher wunsch denken wie könnte es sein anstatt in die realität zu schauen
Mit 13 auf ältere zu stehen ist erstmal überhaupt nicht schlimm. Auch eine Beziehung halte ich für möglich. Nur es kommt nicht automatisch jeder Mann dafür in Frage. Problematisch wird es nur, wenn man miteinander Sex haben sollte. Laut Gesetz ist es strafbar. Dafür müsstest du mindestens 14 sein.
Beziehungen zwischen einem Teenager und Erwachsenen bieten viele Hürden. Die erste Hürde, wären Eltern, die sowas nicht erlauben würden. Zweite Hürde wären Freunde und Gesellschaft die sowas nicht okay finden. Zudem musst du dir im Klaren sein, je älter der Mann ist, desto weniger hast du von deiner Jugend. Vielmehr hast du einen zweiten Daddy. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Für die Typen ja. Weil wenn sich einer drauf einlässt kann das für den jenigen üble Konsequenzen haben.
Ansonsten warte bis du 14 bist und lass dich halt Mal von mehreren Typen in dem Alter bangen. Die gibt es wie Sand am Meer.
Ich selber bin 27 und ich würde dir eine Ohrfeige geben wenn du irgendwas von mir willst in die Richtung.
Aber ich stehe auch nicht auf Kinder.
Du bist nicht meine Freundin oder Tochter von dem her kannst du mir ja voll egal sein. Also lass dich halt Mal von so einer Gruppe Gang bangen. Afghaner oder so, gibt viele die das gerne machen
Hi Bro, schönen Sonntag! Bekomm Grad lachflash weil ich lese was ich schrieb😂😂😂😂😂😂😂 bin auch voll high aber wenn ich das lese😂😂😂😂😂😂😂 schlimmer geht es nicht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 diese Aussage könnte nur von einem erfolgreichen 🍑Loch kommen🥴😂😂😂😂 weil einerseits so ohne weiss nicht wie man das nennt, asozial? Andererseits aber so logisch cool geschrieben, also ganz gelassen🥴😂😂😂😂😂😂
Ahja zu deiner Frage. Nein, nicht ernst gemeint! Was denkst du denn? Ich war wo ich das schrieb einfach nur generell perplex π*8
Hab zwar keine Tochter aber Sex wäre erst ab 16. erlaubt und ich müsste mit dem Typ auch einverstanden sein von dem her. Davor braucht sie nichtmal über sowas nachdenken. Schule, lernen und eine gewisse Härte.
Wenn ein Mädl mit 13 über sowas nachdenkt, dann hast du als Elternteil voll versagt, dass ist meine Meinung.
13?!
Mit 13?!
Sex ist nix für Kinder wtf
Schlimm ist das nicht und auch gar nicht so selten.
Das kann eine Phase sein, in der Du neugierig bist, kann aber auch sein dass das grundsätzlich so ist bei dir.
Das wird sich dann zeigen
Nicht ernst gemeint, oder?