Darf man als 16 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen sein?

3 Antworten

In Österreich ja, in Deutschland nein. In Deutschland geht es erst mit 14 los.

Hamedka013
Fragesteller

ich meinte nichts sexuelles einfach nur zusammen kommen

Mielimann  30.12.2023, 21:04

Eif Österreicher

13 ist zu jung, warte bis sie 14 oder 15 ist, bevor ihr Sex habt. Händchenhalten oder Küssen geht glaube ich schon jetzt. Warte einfach mit dem Sex, dann bist du auf der sicheren Seite, also am besten warte mit allen sexuellen Handlungen.

Hamedka013
Fragesteller

Ja natürlich kein Sex bin eher religiös und warte auf die Ehe

WeiserSatz  29.10.2023, 12:18
@Hamedka013

Das ist gut. Es gibt aber auch sehr viele religiöse Menschen, die ihre eigenen Versprechen dann doch brechen. Und auch sexuelle Handlungen wie Handjobs, Blowjobs solltest du unterlassen bis sie zumindest 14 ist und auch dann nur wenn sie das wirklich von sich selbst aus will - wenn du eine 14 jährige zum Sex manipulierst, ist das womöglich ebenso strafbar. Ich weiß wie hormongesteuert man mit 16 ist, also sei dir bewusst, was du schaffst und was nicht.

WeiserSatz  29.10.2023, 13:10
@Hamedka013

Weiß nicht warum du dabei immer so dämlich lachen musst, du hast ja die Frage gestellt.

Hamedka013
Fragesteller
@WeiserSatz

ja ist klar aber wie manche immer pervers denken finde ich halt lustig

WeiserSatz  29.10.2023, 14:07
@Hamedka013

Sex ist nicht pervers, sondern völlig normal. Werd erwachsen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Hamedka013
Fragesteller
@WeiserSatz

Ne so war es nicht gemeint, finde es halt einfach lustig wie alle denken, dass man direkt Sex haben möchte.

WeiserSatz  29.10.2023, 15:06
@Hamedka013

Daran ist nichts lustig. Das ist wie gesagt das normalste der Welt, dass 16 jährige Jungs Sex wollen. Wenn du das nicht willst, bist du merkwürdig und nicht die anderen.

Hamedka013
Fragesteller
@WeiserSatz

Also merkwürdig bin ich nicht sondern will einfach bis zur Ehe warten was völlig normal ist.

WeiserSatz  29.10.2023, 15:07
@Hamedka013

Nein, bis zur Ehe warten ist nicht mehr die Norm und daher auch nicht "völlig normal" - es ist nur "völlig normal" wenn man religiös ist, was etwa 80% der Bevölkerung hier nicht mehr ist.

JVHH1  07.04.2024, 23:36
@WeiserSatz

Was bist du den für einer geh mal weg von dieser platform

Solange ihr mit dem Sex wartet, bis die 14 Jahre ist, ist das okay.

Hamedka013
Fragesteller

Alles klar danke hatte ich eh nicht vor haha