2½ Jahre Altersunterschied: Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht klar 83%
Naja... 11%
Auf keinen Fall 3%
Anderes: 3%
Perfekt 0%

6 Antworten

Geht klar

Natürlich geht das. Eine Freundin, die 13 ist, war auch einige Zeit mit einem 18 Jährigen zusammen, also 5 Jahre unterschied.

Geht klar

So eine Beziehung hatte ich damals auch 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 00:28

Und wie lief's?

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 00:31
@89u438ur89u2

Kann passieren. Da sammelt man ja erst Erfahrungen

Geht klar

Der unterschied geht klar, ihr wisst beide bescheid wegen dem sex das ist gut. Bei mental reif, wage ich für das bei dem alter zu bezweifeln, bitte nicht übel nehmen. Erfahrungsgemäß ist sowas nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Geht klar

völlig in Ordnung, und Sex ist ab 14 kein Problem

2 Jahre altersunterschied sind nicht schlimm.