Beziehung mit 14 jährigem Mädchen als 16 jähriger sinnvoll oder Zeitverschwendung?

3 Antworten

Quatsch, 2 Jahre sind garnichts.
Finde das relativ gut, immer hin haben ich und mein Freund fast 30 Jahre Altersunterschied und es passt super 😅

Mach dir da keine Sorgen.

lg soojin ᥫ᭡

2 Jahre Altersunterschied ist doch nicht groß. Mädels sieht oft weiter als Jungs. Wieso soll es Zeitverschwendung sein? Entweder ihr mögt euch oder nicht.

Wenn man eine Frage so stellt / stellen muss - dann ist diese Beziehung Zeitverschwendung.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 09:03

An was genau machst du das an der Frage fest?

Allyluna  23.05.2024, 09:07
@Inkognito-Fragesteller

Wenn sich eine 14-Jährige und ein 16-Jähriger unsterblich verknallen (geht in dem Alter nur so ;-)), dann fragt man nicht, ob das ggf. Zeitverschwendung sein könnte, sondern man fühlt sich zusammen unbesiegbar "gegen den Rest der Welt".

Stellt man sich aber die Frage, dann fehlen die Schmetterlinge. Fehlen die Schmetterlinge, kann aus Verliebtheit später keine Liebe werden. Ohne Liebe keine Beziehung, wie man sie sich in dem Alter vorstellt/wünscht/haben soll.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 09:15
@Allyluna

Okay, das klingt logisch. Kennen uns halt noch nicht gerade lange (1,5 Tag) und ich finde sie witzig…,macht aber auch viel mit anderen Jungs. Ändert das etwas?

Allyluna  23.05.2024, 09:18
@Inkognito-Fragesteller

Für mich nicht. Wenn das für dich etwas ändert, solltest du ggf. an dir arbeiten. Ihr habt euch eben erst kennen gelernt, warum sollte sie direkt ihr Leben auf dich fokussieren? DA würde ich mir dann eher Sorgen machen. Im übrigen sind Besitzansprüche jedweder Art nicht gesund für eine Beziehung auf Augenhöhe - und die sollte immer das Ziel sein.