Würde bzw könnte eine Beziehung mit so einem Altersunterschied funktionieren?
Ich hatte jetzt die letzten Wochen ein Mädchen kennengelernt allerdings erst jetzt erfahren, dass Sie erst 15 ist
Ich finde es halt schade da wir auf einer Wellenlänge sind und sehr gut miteinander klar kommen und würde Sie nur ungern verlieren. Würde bzw könnte eine Beziehung mit so einem Altersunterschied funktionieren?
8 Antworten
Nicht wirklich nein, aber ist legal
Hey!!
Ich will deine Romantische Blase echt nicht platzen lassen, aber nein, ich denke nicht.
Sie ist ein Kind, potentiell in der 9./10. Klasse und du bist ERWACHSEN. Ja, der Altersunterschied mag nicht als zu Groß erscheinen, aber der Unterschied in der Reife und im Verhalten wird schnell Sichtbar. Lass sie ihre Teenage Jahre leben und sei Nachsichtig :)
Ja könnte es
Ja👍🏽
Nein geht nicht. Sie ist ein Kind. Du nicht.
Ich dachte mit 15 ich wäre erwachsen. Ich bin jetzt 18 und weiß dass man mit 15 noch nicht mal ansatzweise alles versteht
Mit 15 waren meine größten Sorgen, dass ich den Vokabeltest nicht schaffe oder Hausaufgaben vergessen habe. Mit 20 bist du in einem ganz anderen Lebenssituation und bist tausend Mal erwachsener. Kinder können das nicht verstehen
Brudaaa nein