Er 19 Sie 26? Ist der Altersunterschied in Ordnung? & Kann eine Beziehung des Altersunterschiedes wegen funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ist alles in Ordnung 100%
Nein, es ist ganz und gar nicht in Ordnung 0%

6 Antworten

Ja, ist alles in Ordnung

Beide sind erwachsen, da hat niemand hineinzureden. Die Beziehung geht nur die beiden Beziehungspartner an.

Wie es auf andere wirkt, sollte vollkommen egal sein, die führen die Beziehung ja nicht. Wenn es stets nach den anderen ginge, wären wir wohl alle Single, weil es immer jemanden gibt, für den der Partner merkwürdig anmutet, doof ist, hässlich usw.

Meine Frau und ich sind fast 17 Jahre auseinander...ich war auch 19, sie 36, als ich sie kennengelernt habe. Klappt seit fast 25 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Ja, ist alles in Ordnung

Sowas kommt vor. Und das ist noch nicht einmal ein Extrembeispiel.

Der französische Präsident ist mit einer Frau verheiratet, die 24 Jahre älter als er ist.

Was soll daran nicht in Ordnung sein.

Ja, ist alles in Ordnung

Das ist doch voll egal, wenn sie wie du sagst auf einer Wellenlänge sind. Schwierig wird es erst wenn sich die beiden Partner in unterschiedlichen Lebenssituationen befinden finde ich.

Ja, ist alles in Ordnung

War bei uns auch so

Ich 21, sie 28.

Es fanden durchweg alle Familienmitglieder scheiße.

Freunde interessierte es nicht.

Aber meine Familie ohne Ende. "Was ich mir so eine Alte nehme??"

Es war mobbing ohne Ende.

Vivyyy188
Fragesteller

Haben die Familienverhältnisse sich inzwischen gebessert, wenn man fragen darf?

Übrigens, alles alles Gute zur Silberhochzeit :)

KurtKnispel  04.10.2023, 23:04
@Vivyyy188

Danke, ja es wird besser, je älter du wirst.

Weil die wegsterben, die es scheiße finden...