Was war der höchste Altersunterschied den ihr in einer Beziehung hattet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25 Jahre, sie 24, ich 49. War eine Zeitlang sehr schön!

Hallo 999xenia999!

Das kann ich Dir gar nicht sagen, da mir das Alter und andere irrelevante Faktoren bisher schlicht und ergreifend egal waren. Ich gehe ja nicht draußen herum und spreche alle weiblichen Menschen an und frage nach dem Alter^^ Es ergeben sich diverse Dinge -oder auch nicht-, dann ist man zusammen -oder auch nicht-. Da fragt man nicht nach dem Alter oder anderen Dingen. Irgendwann kommt dann ab und zu geläufig das Alter zur Sprache, aber bisher eher selten. Daher weiß ich das gar nicht. Ich achte da auch nicht darauf, da mir das Wesen, die Persönlichkeit, der Anstand, die Chemie und die Tatsache, dass es ein weibliches Wesen ist, wichtiger sind. Wenn ein Mensch biologisch kompatibel ist, dann reicht mir das^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Geist mit dem ich gerade zusammen ist 475 Jahre alt. Das ist meine beste beziehungsweise überhaupt, der Geist hat mit einen veganen Lebensstyle beigebracht. Echt toll wir sind beide Glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es waren 12 Jahre!

Heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.

Ich bin mittlerweile 62 Jahre alt und möchte definitiv keinen 74-jährigen Ehemann.

Es waren 37 Jahre unterschied ich männlich 48 sie 85 es waren schöne zwei jahre😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
Jacob77313  16.01.2024, 22:11

Hattet ihr noch Sex ?

Schwereloser  16.01.2024, 23:02
@Jacob77313

Ich habe in meinen leben wirklich sehr viele Frauen gehabt aber der sex mit ihr war der Wahnsinn nicht zum vergessen da wurden viele frauen nicht mithalten ihr war es egal welche Figur sie dabei macht und das hat sie anders sein lassen ja wir hatten sehr viel sex

Jacob77313  16.01.2024, 23:06
@Schwereloser

Mit über 80 noch ? Das geht wirklich? Echt vielen lieben Dank für deine Antwort 👍.

Schwereloser  17.01.2024, 00:10
@Jacob77313

Ich habe sie kennen gelernt wo sie 85 Jahre war und war mit ihr zwei jahre zusammen beim letzten mal war sie über 87 fast 88 und ging super als wäre sie 60

Jacob77313  17.01.2024, 12:38
@Schwereloser

Wie schön. Und ich dachte immer mit 60 ist die Lust auf Sex schon vorbei. Ich kann das irgendwie kaum glauben. Freut mich für euch beiden.