Wenn ihr 26 wärt, könntet ihr dann eine Bindung zu einer 19 jährigen aufbauen?
Umfrage bezieht sich jetzt auf die Sicht eines 26 jährigen.
Ich verstehe mich unheimlich gut mit einem Freund von mir. Ich würde sagen, dass sich da was in der Luft bildet wenn man sich sieht und auch so finden wir uns recht anziehend.
Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein 26 jähriger eine 19 jährige gut findet bzw eine ernste sexuelle Bindung zu ihr aufbauen kann.
Würde ich den Altersunterschied auf mein Alter übertragen und ich wär die Ältere, dann wäre mein Gegenüber ja gerade erst am Anfang der Pubertät.
Und klar, ab einem gewissen Alter sind die Unterschiede wie man sich verhält und wo man im Leben steht nicht mehr so groß.
Wobei ich 19 und 26 doch irgendwie groß finde. Also ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm. Könnte mir auch was vorstellen. Er vermutlich genauso. Aber es wirkt trotzdem so weit auseinander :D
17 Stimmen
5 Antworten
Ich glaube nicht an die große Liebe und daher sollte man es probieren, dass Alter sollte keine Rolle in einer Beziehung spielen ( sofern legal natürlich). Es sollte kein Hinderniss sein wenn beide es wollen.
Eine Falte ist aber am Ende auch ein Indikator für Persönlichkeit und Erfahrung. Beides zusammen kann zusammen sehr attraktiv sein, während andererseits ein junges Mädchen vielleicht wunderschön ist, aber im Leben noch nicht sonderlich Bescheid weiß.
Du hast völlig recht, eine 19 jährige kann für einen 26 jährigen zu jung sein, zumindest für den, der eine Dauerbeziehung im Auge hat.
Wohlgemerkt kann, muss aber andererseits nicht. Schließlich gibts auch erfahrene 19 Jährige und unerfahrene 26 Jährige.
kommt drauf an was die andere Seite will. Man kann auch noch mit Ende 60 von 19-jährigen geliked werden.
Ich kenne auch ein paar Leute die sind heute Rentner und sind knapp 9 Jahre auseinander und lieben sich noch heute.
Ja, sicher .