Filme mit älteren Männern?

5 Antworten

Ring of Fire - der Film über Johnny Cash (sicher nicht Deine Musik, aber sie war wesentlich jünger als er)

American Beauty

Helena6547
Fragesteller

Dankeschön

Kennst du den Autor Vladimir Nabokov? Eines seiner wohl bekanntesten Werke heißt "Lolita" und darin geht es genau um diese Thematik. Der Roman ist auch schon mehrfach verfilmt worden.

Ansonsten "Una und Ray".

Und natürlich auch die Verfilmung von "Homo Faber"!

Nicht wirklich zusammen, aber es wird Väter-Tochter Beziehung: Leon der Profi

gibt doch einen neuen von jenna ortega da geht es doch um soetwas