Ich hab keine Ahnung, aber ich habe Angst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich aus meiner Jugend. Sei nur vorsichtig wen du triffst und verhüte.

Frage mich wovor du Angst haben solltest, ein älterer Mann hat mehr Erfahrungen, ist wahrscheinlich gesetzter im Leben und könnte dir mehr bieten als einer in deinem Alter. Nur möglicherweise wirst du nicht jeden in ein paar Jahren mit zum feiern gehen überreden. Viel Erfolg dir. Wie es am Ende kommt wirst du ja noch sehen.

Antwort198  25.10.2023, 20:01

Abgesehen davon, dass sie ein junges, naives Mädchen KOMPLETT ausnutzen könnten, hast du recht.

Lass es doch einfach mal drauf ankommen. Ein Treffen muss nicht direkt im Bett landen mit Sex. Treff dich doch einfach mal belanglos an einem neutralen Ort mit einem älteren Mann und du erlebst wie es für dich ist. Einfach mal eine Erfahrung sammeln. Wenn er dich in eine Welt hebt, in der du vor Liebe nicht mehr kannst, dann weißt du doch für die Zukunft an welche Altersklasse du dich wenden musst um glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nun da du 15 bist gibt es von gesetzlicher Seite nix daran auszusetzen. Denn Rest musst schauen ob du die Gedanken Realität werden lässt oder es deine Phantasie bleiben lässt. Das findet man nicht mot darüber Nachdenken herraus

Wovor hast du denn Angst? Dass er es nicht ernst meint und dich ausnutzt, das kann dir mit einem gleichaltrigen auch passieren. Also trau dich einfach und lerne jemanden kennen, kannst es ja langsam angehen lassen.