Warum werden Ü30 Parties nicht auf U40 festgelegt?

2 Antworten

Bei den Ü30-Partys geht es eher um die "alte" Musik und nicht um das Alter der Menschen. Du kannst auch mit 18 auf eine Ü30 Party gehen! ;-)

Und die Ü50-Leute, kennen auch die alte Musik ... so ist es ja auch nicht!

Wenn Dir die Menschen auf solchen Partys nicht gefallen, gehe halt in eine Disco für junge Leute oder wo auch immer Du Lust zu hast! :)

Guyicognit0
Fragesteller

ja nein eben es wäre gut, wenn events mehr auf Altersgruppen orientiert wären.
Es ist irgendwie absolut unpraktisch, dass alles von bis total gemixed ist.
Wie oft hört man von jungen frauen auch "Ihh irgend son 40+ jähriger hat mich eklig an gemacht"
Das ist doch für beide Seiten nicht schön

Das legt ja jeder Veranstalter selbst fest. Und bei denen ist es schon auch betriebswirtschaftliches Kalkül. Wobei ich inzwischen das Gefühl habe, dass es mehr Ü40 als Ü30 Parties gibt.

Irgendwie scheinen sich Ü30-U40 Parties betriebswirtschaftlich einfach nicht zu lohnen.