Ü30 Partys wirklich erst ab 30?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist unterschiedlich. Zum Teil kommen alle rein, und die Ü30 Leute kriegen irgendwas (Freien Eintritt, etc...) Allerdings kommt es auch vor, dass man erst ab 30 reinkommt, bzw. dann unter vorbehalt schon ab 25. Müsstest dich mal direkt informieren, bei der Veranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns ist Ü40-Party und da kommen alle unter 40 auch rein, allerdings wer über 40 kommt umsonst rein, schätze mal, das wird bei Ü30 auch so sein, könnte mir sogar vorstellen das 18jährige reinkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kommt auch mit u30 rein (die Damen u30 erhalten nur keinen freien Sekt) -- als dann, ab auf die Party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U30 werden bei Ü30 nicht gern gesehen. Da es die Altersgruppe verfehlt. Nicht umsonst steht U30 für Unter 30 und Ü30 für Über 30 ! Da wollen die Leute eher unter sich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahnedrops
12.10.2011, 22:02

Das kann ich schon verstehen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache das da Teenies rumturnen. Aber fast 28 und halt ab 30 finde ich jetzt nicht gerade sooo den großen Alters-Unterscheid! ;)

Und wegen dem Unter sich sein... ich und mein Verlobter würden ja auch nur wegen der Musik hingehen :)

0

was sagt der begriff ÜBER 30 aus ?? wenn du so aussiehst wie 30 und deinen ausweis nich zeigen musst aber sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?