Sind Ü30 Partys auch cool?

6 Antworten

Bis vor ein paar Monaten war mir noch nicht klar, dass ich jetzt ü60 bin. Aber ich denke, die ü30-Partys sind gar nicht so schlecht. Und bei der Generation 60+ gibt es eine Menge Rock'n'Roller und die waren damals das coolste, was es gab. Da können die Komasauf-Gelage, die heute bei der Jugend üblich sind, nicht mithalten.

Ja dann sind deine Sorgen ja berechtigt das du Panik bekommst, da du ja Ü 30 jährige unattraktiv und abturnend findest. Diese Sorgen möchte ich mal haben.

Meine persönliche Meinung

ich bin 55 und komme damit superklar .. und war auch mal 30 ;) ..

jeder wird mal alt, auch du das solltest du bedenken.. das mit dem "Gammelfleisch" finde ich einfach menschenverachtend das geht gar nicht.

Petre32
Fragesteller

Ja das hab ich nur nach geplappert. Gehöre nun auch in den Club dazu.

Man ist so alt wie man sich fühlt, du kommst jetzt in ein Alter, in dem man realisiert dass das Leben verdammt kurz ist und bspw dreißig Jahre wie im Flug vergehen.

Im Übrigen waren vor 20 Jahren die u 30 Partys besser.

Petre32
Fragesteller

Ach echt? Ich war noch nie bei so einer. Immer diese wo die mit Muttizettel reinkamen aber das ist leider vorbei.

Früher waren die wahrscheinlich Kommunikativer als heute wo jeder mit dem Handy an der Bar hockt.

Du bist vermutlich auch auf 18+ Partys nicht cool wenn ich sowas lese. Ich mein dein Ernst? Hilft wohl nur noch das Zölibat wenn die Frauen in deinem Alter jetzt alle so unattraktiv sind.