Wie pünktlich auf Partys erscheinen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir Rille 50%
1 Stunde später ist ok 25%
15 Minuten später ist ok 13%
30 Minuten später ist ok 13%
pünktlich 21, alles andere ist ein absoluter Skandal! 0%

5 Antworten

30 Minuten später ist ok

Ich finde 30 Minuten später sollte reichen da es ja auch viele gibt die mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und da schon Mal Wartezeit entstehen. Oder die Leute suchen ewig einen Parkplatz. Alles andere finde ich persönlich dreist, denn dann kann die Party ja gleich ne Stunde später starten.

Ich persönlich bin dazu übergegangen die Leute sogar bis zu eine Stunde früher einzuladen damit sie pünktlich kommen.

Sonst lade ich sie eben einfach nicht mehr ein.

Es gibt natürlich Ausnahmen, das Leute wegen der Arbeit oder dergleichen eben nicht frührr können aber das wäre dir ja dann bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Stunde später ist ok

Die Gäste sollten dann schon so zwischen 21.00 bis 22.00 Uhr eintreffen.

Von Verwandtschaft bin ich es gewohnt, dass sie immer zu spät gekommen sind. Oft 30 Minuten zu spät, auch mal ne Stunde oder länger zu spät. Aber übertreiben muss man auch nicht.

Ist mir Rille

Ich komme selbst immer zu spät auf Partys, nur die Streber kommen pünktlich.

Ist mir Rille

Ich bin zwar für Pünktlichkeit, aber musst du ja wissen

Ist mir Rille

Solang sie nochmal davor kurz Bescheid sagen wär gut