Essen für die Dschungelcampparty. Gerne schön ekelig. Ideen?

7 Antworten

mach doch eine alkoholfreie bowle mit vielen früchten und säften und pikante muffins als snack. oder einen Hefezopf mit rosinen

Google doch mal nach Halloweenspeisen da gibt es viele Ideen für Speisen. Irgendetwas mit Würmern und Augen fällt mir da spontan ein. Wann beginnt das Camp eigentlich?

Am 15.1..
Mit den Halloween Snacks ist ne super Idee! Hab immer nur nach Dschungel Snacks gebingt. :-)

0

Ja kann mich noch erinnern das im Herbst sehr viele gefragt haben und da auch so Gruselspeisen empfohlen wurden.

0

Die beiden (eigentlich Halloween-)Ideen finde ich sehr lustig. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen! :-)

Würmer - (essen, Dschungelcamp, snacks) Kuchen - (essen, Dschungelcamp, snacks)

Was möchtest Du wissen?