Wie heißt das Konzept?

1 Antwort

jedoch ist es kein Restaurant

Wenn der Gast sich dort zum Verzehr der genannten Speisen und Getränke aufhalten kann, ist es natürlich ein Restaurant.

fallen Bar und Cafe auch weg

Wieso sollte Bar wegfallen? Eine Restauration, in der Getränke und kleine Snacks angeboten werden ist eine Bar. Wenn kein Kaffee angeboten wird (obwohl Tee angeboten wird - wo gibt's denn sowas?) fällt der Begriff Café weg. Dann kann man das z. B. Teestube nennen oder auch Milchbar. Oder meinetwegen Tee- und Milchbar.

Also wie nennt man dieses Konzept?

So wie du willst.

Gibt es sowas wie eine Snackery

Der Begriff Snackeria ist durchaus verbreitet: https://www.google.com/search?q=snackeria

Alex