Wie bekomme ich meinen Freund für 1 Stunde aus dem Haus?

Anymos555  08.02.2025, 10:26

Musst du es unbedingt selbst mit vorbereiten oder reicht es wenn die Gäste es vorbereiten?

Jen01 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:35

Ja schon so weil die kennen sich in unserer Küche nicht aus und die müssen irgendwie in unsere Wohnung rein kommen

9 Antworten

Ein Freund soll ihn zu einem Bier einladen. Klar, nur eins und auch nicht lange … oder du schickst ihn mit einer langen Liste einkaufen.

Vielleicht findest Du auch einen Freund, der seine Hilfe bei irgendwas für eine bestimmte Zeit brauchst …

Im ersten Moment dachte ich, schick ihn irgendwas Kompliziertes einkaufen das Du gaaanz dringend brauchst. Wäre aber auch irgendwie etwas fies an seinem Geburtstag.

Vielleicht einen Kumpel beauftragen der dann behauptet er kann leider nur um diese Zeit und er würde so gerne mit ihm nen Kaffee trinken gehen. (Machen Männer sowas?? Hmm)

Jen01 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:34

Wäre zumindest keine schlechte Idee da seine Kaffeemaschine kaputt is :D

Weihe seine Kumpels ein, die können ihn fragen ob er Lust hat was mit denen zu unternehmen.

Hey:)

Das ist eine sehe schöne Idee:)

Vielleicht könntest du vortäuschen, dass es dir nicht gut geht...und dann könntest du ihn darum bitten dir einige dinge dagegen zu besorgen.

Du könntest einen seiner freund einweihen, der dann mit ihm an dem Tag was unternimmt und sie kommen dann eben zurück wenn alles fertig ist:) Dann hat der Freund der Bescheid weiß alles in der Hand und es würde sicher funktionieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wäre es, wenn du mit ihm zusammen spazieren gehst und die Freunde in der Zeit alles vorbereiten.