Wie bekomme ich meinen Freund für 1 Stunde aus dem Haus?
Hey, ich habe für meinen Freund eine Überraschungsparty geplant, weil er jetzt bald Geburtstag hat. Deswegen suche ich einen Grund ihn für eine Stunde weg zu schicken, um iwas zu besorgen oder sonstiges, damit die Gäste ankommen können und wir alles vorbereiten können.
Vorab Getränke und Snacks sind schon besorgt und ums Abendessen wurde sich auch schon gekümmert.
Würde mich freuen wenn ihr mehr Ideen habt als ich 🙈
Ich bedanke mich schon einmal im voraus ♥️ Bleibt gesund und einen schönen Tag euch noch!
9 Antworten
Ein Freund soll ihn zu einem Bier einladen. Klar, nur eins und auch nicht lange … oder du schickst ihn mit einer langen Liste einkaufen.
Vielleicht findest Du auch einen Freund, der seine Hilfe bei irgendwas für eine bestimmte Zeit brauchst …
Im ersten Moment dachte ich, schick ihn irgendwas Kompliziertes einkaufen das Du gaaanz dringend brauchst. Wäre aber auch irgendwie etwas fies an seinem Geburtstag.
Vielleicht einen Kumpel beauftragen der dann behauptet er kann leider nur um diese Zeit und er würde so gerne mit ihm nen Kaffee trinken gehen. (Machen Männer sowas?? Hmm)
Wäre zumindest keine schlechte Idee da seine Kaffeemaschine kaputt is :D
Weihe seine Kumpels ein, die können ihn fragen ob er Lust hat was mit denen zu unternehmen.
Hey:)
Das ist eine sehe schöne Idee:)
Vielleicht könntest du vortäuschen, dass es dir nicht gut geht...und dann könntest du ihn darum bitten dir einige dinge dagegen zu besorgen.
Du könntest einen seiner freund einweihen, der dann mit ihm an dem Tag was unternimmt und sie kommen dann eben zurück wenn alles fertig ist:) Dann hat der Freund der Bescheid weiß alles in der Hand und es würde sicher funktionieren:)
Am besten wäre es, wenn du mit ihm zusammen spazieren gehst und die Freunde in der Zeit alles vorbereiten.